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Beiträge von Bars
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Verkaufe hier einen Original VW Kühlergrill.
Teilenummer: 1K9 853 653 A
Farbe: schwarz
Kühlergrill ist gebraucht.
Zustand ist einwandfrei.
Keine Steinschläge und Kratzer vorhanden.
Ich habe diesen Kühlergrill irgendwann in Mai gekauft, aber nie verbaut. Deshalb kann er weg. Wie geschrieben keine Kratzer, alle Halterungen sind auch dran.
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Fahre schon die zweite Woche damit rum. also so ca. 1000km bis jetzt gefahren. Und auch schon eine lange Strecke mit 160km/h gefahren. Bis jetzt alles gut
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Hallo ich wollte mich doch noch hier melden.
Ich hab einen Turbolader für 450€ gekauft und eingebaut. Bis jetzt läuft alles gut.
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Wenn du es wirklich in GElsenkirchen machst, dann komme ich vorbei, stelle dir auch was besseres dahin als
Kasten Oettinger -
Ich habe hier zwei Topics auf einem russischem Forum gefunden:
http://vwts.ru/forum/173237.html
http://www.touran-club.ru/f/re…dvigatele-bkd/#post218575
Scheint alles easy zu sein
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Naja, machen werde ich eh selbst... wollte einfach nur mich drauf vorbereiten... wie das gemacht wird, habe ich schon eine Vorstellung, aber habe da noch meine Gedanken...
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Ok vielen Dank schon mal dafür... gibt es vielleicht irgendwo Anleitung wie man es ausbaut?
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Hast du schon was gefunden? Suche auch eine
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ja... mehrfach... das problem hatte mein passat damals auch... nach zündung aus und wieder an gehts ne weile und dann gehts wieder auf einmal nicht mehr... inzwischen empfehle ich vielen auch bei eblöd mal zu schauen... da gibts teilweise neuwertige lader für kleinen schnapperpreis...gruß thomas
Danke, kannst du mir aber noch sagen was für Werkzeug ich dafür brauche?
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Hallo Thomas,
du hast es also schon mal gemacht? Selbst?
Also ich fahr eigentlich schon zwei Monate damit rum... aber halt nur bis 140 km/h... dann schaltet er sich ab und zieht nicht mehr.
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Hallo Liebe Golf Fahrer!
Nun es wurde vom VW festgestellt, das mein Turbo defekt ist. Neutausch soll 2000€ kosten.
Da ich aber mit meinem Golf schon fast die 200000 erreicht habe und ihn eigentlich demnächst verkaufen möchte, möchte ich jetzt keine 2000€ noch investieren.
Ich hab mich entschieden einen Überholten Turbo einzubauen. Ich weiß das es dabei Risiken gibt, aber ich hab mich dafür entschieden.
Jetzt stellt sich die Frage: Was soll beim Turbotausch mit gewechselt werden?
Ich weiß das man auf jeden Fall wechseln muss ist :
Öl
Öl - LeitungenWelche Leitungen sind das?
Und welche Dichtungen muss ich mit wechseln?Hat das einer von euch schon gemacht? Brauche ich spezielle Werkzeuge?
Bin für jede Antwort dankbar!
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Wahrscheinlich hat bis jetzt noch keiner bei ebay auf solche angebote zugegriffen...
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Habe auch irgendwo gelesen, das Garrett keine Ersatzteile baut, das heißt die Turbo Teile werden nachgebaut.
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und wie ist jetzt der Ölstand?