RNS 510 Nachbau


  • Ok...und du wärst ja mit Bj. 2005 auch ein Kandidat für die leere Batterie.

    welche Baujahre sind denn Kandidaten für leere Batterien wg. eines China-RNS`?

  • Hey Leute,


    also mein Radio ist heute endlich angekommen hat 12 Tage gebraucht bis es da war, naja wie auch immer haha. Bin echt zufrieden mit dem Teil. Sieht super aus und das Einbau war nicht so schwer, man muss halt nur drauf achten das die Blende echt vorsichtig abgemacht wird ab, aber sonst easy =D. Zum Radio muss ich echt sagen das es geile Funktionen hat und der Touchscreen reagiert auch super. Mal gucken ob ich azúch vom Baterie problem betroffen bin hab nähmlich auch einen 2005er =P

  • Bei Fragen einfach Fragen ;)


    Und um Deine Frage zu beantworten, die EInstellungen die Du im Radio vorgenommen hast, bleiben alle erhalten, man muss sie nur abspeichern - wenn Du die Sender meinst!


    Da wo nichts gespeichert ist, kann auch keine Einstellung beibehalten werden!


    Das Radio funzt bis zu dem Zeitpunkt bis der Schlüssel abgezogen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Ja schon klar versteh aber nciht das er nciht meine EQ einstellung gespeichert lässt naja muss ich mir mal noch genauer angucken

  • Also ich muss ehrlicherweise schreiben, das ich von dem Problem das die Einstellungen des EQs nicht beibehalten werden noch nie etwas gehört oder gelesen habe.
    Das Du im EQ verschiedene Klageinstellungen vorgegeben hast denke ich weisst Du.
    Und die persönlichen Einstellungen die Du vorgenommen hast, sollten sich eigentlich nicht verabschieden wenn Du das Radio ausschaltest.


    Mal sehn was der Sportliner so schreibt.


    Aber das wäre mir neu.


    Radiosendespeicherung okay,aber nur weil man halt die einzelenen Sender nicht zu speichern weiss!


    Das wäre eine Frage für das www.china-rns.de.


    Da kann man, nachdem man die SUFU dort benutzt hat, die Frage auch mal stellen und schauen was die PROFIS dort antworten.

  • Das mit dem EQ ist mir auch nicht bekannt
    Persönliche habsch net gemacht
    Nehm die Vorggebenen da funktionierts


    Zum Radiosender speichern:
    -Sender suchen
    -so lange auf den Speicherplatz drücken bis die Frequenz übernommen wird ;)

  • hat das eigentlich schon einer im 6er drin? Wollt's auch schon lang bestellt haben aber es kam immer wieder was dazwischen :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • deswegen ja :D ist ne gute und günstige alternative zum zenec! gab auch jetzt nen abnehmer für mein rcd 510 und werd wohl am montag mit dieser doppelten antenne bestellen! is ja noch schön günstig!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • welche Baujahre sind denn Kandidaten für leere Batterien wg. eines China-RNS`?


    Wenn ich das richtig verstanden habe, Baujahre älter als 2008 bzw. mit einem Gateway älter als Index L.


  • Wenn ich das richtig verstanden habe, Baujahre älter als 2008 bzw. mit einem Gateway älter als Index L.


    dann dürfte ich ja keine Probleme bekommen, hab mich allerdings noch nicht ganz entschieden ob ich das wirklcih machen will... :S

  • Hi,


    bevor ich auf den Kaufen-Button drücke, hab ich noch 2 Fragen.


    Hab die originale FSE drinne, mit dem Pairing Adapter mit Touchscreen. Kann ich den weiter nutzen?


    Funktioniert das Klimabedienteil vom Golf 6?

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Hallo,


    habe mich hier gerade mal ein wenig schlau gemacht und großes Interesse an dem China- Navi bekommen! :)
    Die Frage ist jetzt nur: Welches ist die neuste Version? Und kommt Anfang 2011 vielleicht noch eine bessere Version des China- Navis auf den Markt?


    In der Bucht werden ja mittlerweile auch China-Navis angeboten- viele verschiedene Versionen.


    Ein Link mit der neusten version wäre hilfreich!
    Danke....

  • Ohne Garantie, aber ich denke mal das ist das aktuellste!


    klick mich

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • das VW 7088(siehe link) ist meines Wissens wirklich das aktuellste, höre bisher auch nur Gutes davon.... allerdings habe ich wegen des Versandes direkt aus China Bedenken mit der Verlässlichkeit etc. ...
    alternative Bezugsquellen konnte ich bisher im China-RNS Forum auch nicht finden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!