Beiträge von m.p.skorpion86

    Hallo,


    ich fahre einen Ver Baujahr 08/ 2008 .....


    Habe mir diese Woche endlich passend zu meinem neuen RNS510 das Klimabedienteil aus dem VIer eingebaut. TOP! Funktioniert alles ohne größere Umbauten. Den Lüftgütesensor werde ich allerdings demnächst auch noch nachträglich einbauen, auch wenn es nicht unbedingt nötig wäre.


    Habe nur ein Problem:
    Wenn ich den Motor aus mache und wieder anmache, geht die Lüftung jedes Mal auf VOLL und die Klimaanlage an. Eigentlich speichert das Bedienteil ja immer die letzte Einstellung!?
    Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann!? ;(


    Greetz

    Hallo,


    wie schon oben steht, möchte ich meinem ver eine neue Frontschürze verpassen. Soll die GT- Front mit schwarzem (kein Chromgrill) werden.
    Zusatnd sollte in Ordnung sein, sprich keine Risse oder Teile bzw. Halter abgebrochen. Farbe ist egal- wobei natürlich United Grey Metallic LA7T perfekt wäre! :thumbup:


    Bietet mir einfach alles an...


    Greetz :P

    Hallo,



    ich bräuchte mal eure Hilfe.....


    Habe mir heute meine neues RNS 510 in meinen Ver eingebaut. Hat soweit alles super geklappt und läuft alles.
    Nur mein aktiver Subwoofer von Pioneer ( 2 Chinch Kabel ) kann ich leider nirgens an das RNS 510 anschließen, da dies keine Chinch- Eingänge besitzt!? ;(


    Wie kann ich denn jetzt meinen aktiven SW anschließen? Muss doch bestimmt was geben, was ich zwischen stecken kann oder so?! Unter dem Antennen- und GPS- anschluss ist ja noch nen "Kabelanschluss" frei!


    Hatte vorher ein JVC 800 in meinem Ver, das hatte gleich die Chinch Anschlüsse! :cursing:


    Danke im Voraus.


    Greetz

    Hallo,


    habe mich hier gerade mal ein wenig schlau gemacht und großes Interesse an dem China- Navi bekommen! :)
    Die Frage ist jetzt nur: Welches ist die neuste Version? Und kommt Anfang 2011 vielleicht noch eine bessere Version des China- Navis auf den Markt?


    In der Bucht werden ja mittlerweile auch China-Navis angeboten- viele verschiedene Versionen.


    Ein Link mit der neusten version wäre hilfreich!
    Danke....

    Man Nicolai, kaum haste ein Teil eingebaut...... träumst du wieder von dem Nächsten! :P
    Kenne ich aber leider zu gut! :D


    Sagt mal, wenn ich mir ein GTI- Lenkrad kaufen sollte, kann ich das wirklich ohne Probleme gegen mein aktuelles tauschen? Gehen dann die Multifunktionstasten und Hupe gleich, oder muss ich dann wieder was umcodieren oder löten oder oder oder?!
    Und was ist, wenn das GTI- Lankrad Schaltwippen hat? Kann ich diese abbauen oder einfach dran lassen ohne sie zu benutzen?!


    Grüße an alle und vielen Dank an Martin für heute -> Bin vorhin mit ca. 80 km/h über ne größere Kante gefahren, da habe ich die FWB gemerkt! :thumbup:

    Ich würde auch sagen spätestens 14:30 Uhr! Wird wirklich schon ziemlich früh dunkel. Ich werde einfach zwischen 14:00 Uhr und 14:30 Uhr dort sein. Hoffe ich finde es! :P Dauert ja ein wenig, bis wir alle fertig mit waschen sind. Außerdem will Nicolai ja noch seinen Grill anpassen.


    Bis später....


    Greetz :D

    Hey Männerz..... :P


    also beim Waschen bin ich heute auf jeden Fall dabei- Hauptsache Handwäsche. :D
    Nicolai werde ich dann die LED- Nebler mitbringen.
    Und für Martin werde ich meine Federwegsbegrenzer mitbringen, falls du Lust haben solltest! Hehe....


    Sagt einfach wann und wo... bin nur Vormittags unterwegs kurz.


    Greetz

    Hallo.... :S


    ich habe hier noch ein Paar Adapterkabel (Set) für euren Xenonumbau herum zu liegen.
    Adapterkabel sind NEU und inkl. Anleitung und Schaltplan!!! Ihr benötigt diese Adaptekabel für den Umbau von Halogenscheinwerfern auf Xenon Scheinwerfer -> einfach die Adapterkabel zwischen den orignial Anschluss und die neuen Xenons stecken. Zudem muss dann noch das beiliegende Kabel zum Steuergerät geführt werden.


    Preis: 25 EUR zzgl. 2 EUR Versand!!!! :thumbup:

    Hey Leute.....


    Ich wohne ja praktisch gleich gegenüber von CosyWash, daher ist es für mich perfekt. :thumbup:


    Schön, dass man euch wenigstens hört... ich bin ganz ganz leise! ;(


    Aber bezüglich der Winterreifen- KEINE SORGE. Meine 19 Zöller sind auch bereits im Keller und schöne 16 Zoll Stahlfelgen drauf!!!! :P


    Freu mich auf eure Babys.....


    Grüße MARKUS!!!! :love: