RNS 510 Nachbau

  • Ich werf einfach mal nen Satz in den Raum, der mich vom Kauf abgehalten hat.
    Was ist mit Garantie, wenn das Gerät mal kaputt ist?

    MfG ThirdFace

  • Ich werf einfach mal nen Satz in den Raum, der mich vom Kauf abgehalten hat.
    Was ist mit Garantie, wenn das Gerät mal kaputt ist?


    beziehungsweise mit der garantie des autos, sofern die noch besteht...;)...?

    Einmal editiert, zuletzt von chrisi ()

  • Servus...


    Ich verfolge die Geschichte ja auch schon hier seit längerem..Will mich jetzt auch bald zum Kauf entschließen ,nur mir fehlen noch ein Paar Fakten , wie zb : Ablauf mit Audiosources.net / Geldtransfer und Versandzeit ... ?(


    Wäre Super wenn ein User ,der mit Ausiosources schon Erfahrungen gesammelt hat , mal Postet wie Überzeugt er von dem Unternehmen ist ;)


    Gruz GolfFANatiker ;)

  • beziehung mit der garantie des autos, sofern die noch besteht...;)...?

    :?: :?: :?: Das versteh ich nicht ganz. Was hat die Garantie vom Auto mit der vom China Navi zu tun?

    MfG ThirdFace

  • naja, wenn mal was mit der Elektronik am Auto ist, wird VW alles mögliche in Betracht ziehen, um den Schaden nicht begleichen zu müsssen, da zählt auch so ein Radio mit rein, zumal wenn es um solche Sachen wie den CAN Bus geht...

  • naja, wenn mal was mit der Elektronik am Auto ist, wird VW alles mögliche in Betracht ziehen, um den Schaden nicht begleichen zu müsssen, da zählt auch so ein Radio mit rein, zumal wenn es um solche Sachen wie den CAN Bus geht...

    Ok, so hab ich das noch garnicht gesehen.
    Mir ging es aber eher um die Garantie vom Radio.
    Was ist wenn das mal kaputt ist? Das Teil kommt immerhin aus China und nicht vom örtlichen CarHifi-Händler.
    Ich denke Garantienasprüche sind das gleich 0?!

    MfG ThirdFace


  • Geldtransfer : Paypal / Überweisung
    Versandzeit: Wenn es unterwegs is... wars bei mir so... Freitag losgeschickt - Montag da, mit UPS!


    Das Unternehmen ist auf jeden Fall seriös. Nur wenn du keine Lust hast dich damit zu beschäftigen bis alles läuft, lass es sein.

    [Invagted.com]

  • Geldtransfer : Paypal / Überweisung
    Versandzeit: Wenn es unterwegs is... wars bei mir so... Freitag losgeschickt - Montag da, mit UPS!


    Das Unternehmen ist auf jeden Fall seriös. Nur wenn du keine Lust hast dich damit zu beschäftigen bis alles läuft, lass es sein.


    Das ist dochmal eine Aussage... :thumbup: Danke dir!
    Ich werde es mir aufjedenfall bestellen, denke mal ende des Monats ....werde natürlich stets hier über den Stand Inforieren! ;)

  • Hey Leute


    ich verfolge hier das ganze auch schon eine Weile, und möchte mir auch so ein Navi bestellen. :)
    Werde es mir aber hier in Deutschland holen, da ich bedenken wegen Zoll Garantie usw. habe!


    Wollte mal fragen ob jemand eine Anleitung hat, für den Navi Ein - u. Ausbau? 8)
    Wäre euch sehr dankbar.


    MFG andre

  • Danke dir ;)


    Denke mal mit den Navi RNS MFD 2 wird ja der Ausbau ähnlich sein! :D


    Werde mir das am Wochenende mal anschauen, muss ja erst noch das neue Navi bestellen.


    MFG andre


  • wo wirst du es denn bestellen?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Hey


    Werde es mir bei Ebay bestellen, habe einen Händler in Deutschland gefunden. Er verkauft es mir für 450 Euro Soforkauf! :D


    Da habe ich wenigstens Garantie und Rückgaberecht usw... 8)


    Was ich noch fragen wollte brauch man für den Ein- und Ausbau des Navis die 4 Montageschlüssel? oder gehts auch ohne die?



    MFG Andre


  • Oh cool,


    du könntest nicht zufällig nen link zu dem händler posten ;)


    ich hab noch keinen gefunden, der die neuste Version des Gold-Navis verkauft, meist immernur diese silver-version und die ist echt nicht so toll


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!