RNS 510 Nachbau

  • Also ich selbst habe letztes Jahr auch mit dem AS-7608 liebgeäugelt, jedoch bin ich dann abgekommen, da Audiosource es bis heute nicht gebacken bekommt ein neues Modell auf den Markt zu bringen, welches ebenso leistungsfähig ist wie die der anderen Hersteller, jedoch ist ja bald auch das chinesische Neujahr und da stehen so und so alle Räder still im Land der aufgehenden Sonne :D


    Habe mich dann Anfang des Jahres für Timelesslong TID-7501 mit Win CE6, 128MB Ram entschieden, und funzt tadellos, in den letzten Wochen sind jedoch einige andere Geräte auf den Markt gekommen wie das Enco VW-7088 oder das Canying CY-7088, bei denen gibt es jetzt auch schon die voll funktionierende CANBUS Zündlogik und funktionierendes TMC bzw TMC Pro mit IGO8.


    Aber ich denke das hier viele Fragen sind auch was Bestellungen aus China betreffen, vielleicht kann euch aber das China-RNS Forum da auch weiterhelfen, denn da sind doch einige mehr die sich schon lange mit dieser Materie beschäftigen... habe mir zwar hier nicht den kompletten 38 Seiten Thread durchgelesen, dennoch denke ich kann da so manchem eher geholfen werden als hier in einem einzigen RNS Nachbau-Thread ! Hoffe die Fremdwerbung ist in dem Fall erlaubt 8)


    http://www.china-rns.de

  • Jo, hab eben auch ne Antwort bekommen, mit der Bitte, dass ich mich ab dem 26.02. nochmal melden soll, weil die wohl ab heute Neujahr haben.

    MfG ThirdFace

  • Jo, hab eben auch ne Antwort bekommen, mit der Bitte, dass ich mich ab dem 26.02. nochmal melden soll, weil die wohl ab heute Neujahr haben.


    :thumbdown: das ist mies ,aber muss man so hinnehmen

  • Also, Hab das Auto gestern abend noch rausgestellt.
    Heute früh hatte es dann - 12,5° und es arbeitete perfekt.


    Keine Schlieren oder sonstwas... Touchscreen arbeitete auch tadellos.


    Hab momentan das einzige Problem, das mein Navi nicht mit mir redet.
    Aber das ist wohl nur die Software :)

    Kann aber gut sein das ich mein Navi bald verkaufe / abgebe... (Neues Auto kommt :) )
    Also bei Interesse... :)

    [Invagted.com]

  • Hättest du den evtl. nochmal Zeit ein paar mehr Fotos zu machen? Menü, etc.
    Mich ärgert es jetzt voll das die zu haben bis 26.02.! Hätte eigentlich heute bestellen wollen.

    MfG ThirdFace

  • Ja kann ich noch machen! :)


    Wie gesagt, habe ja eins abzugeben...wahrscheinlich :)
    Is ja NEU... Zollfrei :)

    [Invagted.com]

  • Ja kann ich noch machen! :)


    Wie gesagt, habe ja eins abzugeben...wahrscheinlich :)
    Is ja NEU... Zollfrei :)

    Hab da noch ne andere Idee. Dafür brauch ich aber erstmal ne Antwort von Lily, aber die sind ja, wie gesagt, im "Urlaub".
    Werd mich aber ggf. bei dir melden.

    MfG ThirdFace

  • Also, Hab das Auto gestern abend noch rausgestellt.
    Heute früh hatte es dann - 12,5° und es arbeitete perfekt.



    Your're the man man 8o

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • würde meins auch verkaufen .. wenn jemand interesse hat melden !

  • Erst wollen sie alle unbedingt eins und dann verkaufen sie es wieder :D
    Gibts da irgendwelche gründe, ausser wegen Autoverkauf?

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Erst wollen sie alle unbedingt eins und dann verkaufen sie es wieder :D
    Gibts da irgendwelche gründe, ausser wegen Autoverkauf?


    Einfach mal in der R32 Abteilung gucken...
    Das ist wohl des Rätsels Lösung :)

    [Invagted.com]

  • Sooooo,


    Radio is so gut wie aufm Weg zu nem andren User des Forums.


    War zwar stark am überlegen... aber ich brauchs einfach nicht... Mein GTI wird vorraussichtlich Freitag geholt. :)

    [Invagted.com]

  • Sooooo,


    Radio is so gut wie aufm Weg zu nem andren User des Forums.


    War zwar stark am überlegen... aber ich brauchs einfach nicht... Mein GTI wird vorraussichtlich Freitag geholt. :)

    Das hört sich sehr gut an :thumbup:

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!