RNS 510 Nachbau

  • ...Würde mich trotzdem brennend interessieren ob audiosurce da noch was drückt am preis wenn wir mit eine liste anfragen, denn nur durch uns hätte er ja dann erstmal viele abnehmer.. oder seht ihr das anderst?


    Naja wir wären sicher nicht die Einzigen.^^
    Gibt auch andere Foren, die sich mit den Geräte beschäftigen, ob es da eine Sammelbestellung gab oder Audiosources da was machen kann, weiß ich nicht.

  • Naja wir wären sicher nicht die Einzigen.^^
    Gibt auch andere Foren, die sich mit den Geräte beschäftigen, ob es da eine Sammelbestellung gab oder Audiosources da was machen kann, weiß ich nicht.



    im endeffekt meint ich das auch so. durch solche Foren kommen zählige orderungen zustande ,deswegen werde ich die netten leute jetzt einfach mal anschreiben....


    ....PS: Es wäre wahrscheinlich noch besser wenn das Hannez übernehmen würde, der ja eh in Kontakt mit den leuten dort steht , Fragen kostet nix!

  • Ich hab jetzt einfach mal ne Mail hingeschickt:


    Ich weiß, einige Fragen sind hier schon beantwortet worden. Wollte es trotzdem nochmal von denen hören.

    MfG ThirdFace

  • Soooo ;)


    Hab das ganze jetzt mal ein wenig getestet.
    Und bin immer noch sehr zufrieden!


    Navigation läuft sehr sauber...zwar schade das meine ORI GPS Antenne nicht anzuschliesen is,
    aber die Navi Maus is ja dabei... und damit is der Empfang auch TOP und rechnet alles sehr sehr schnell.


    Ansonsten hab ich mir mal SD Karten mit Videos / Musik usw vollgestopft... auch das liest er ohne Mucken :)


    Bin mal gespannt auch die nächsten Tage... Hab die Mittelkonsole noch nicht zusammengebaut, will noch alles schön verlegen... :P


    Ob am Preis was geht kann ich gerne recherchieren, jedoch is der Preis glaub wirklich schon sehr fair.
    Dabei ist die Navi-Software IGO 8... Gefällt mir bis jetzt gut. Aber evtl mal die Navigon testen.


    DVBT läuft jetzt gerade nichtmehr so toll... Liegt aber einfach nur daran, das die Empfänger total Wirr nur so rumfliegen.


    Bezahlen tut man rund 420€ mit Versand.
    Wobei ich erstmal NUR den Versand bezahlt habe... lange Geschichte :)


    Kann in den nächsten Tagen auch mal nen kleine Video machen und paar mehr Fotos.


    Aber bist jetzt.... :thumbup::thumbup:

    [Invagted.com]


  • Na das wollten wir hören :thumbup: also steht einer bestellung nichts im wege, wäre super von dir , wenn du mal nachfragen könntest ob sie so kulant wären . Freue mich schon auf das neu Spielzeug :thumbup:

  • Hmm,


    bin ja auch noch als am überlegen... wie ist denn die Display Qualität?
    Besser als beim RCD 510 (denn das erschien mir neulich etwas pixelig)?


    Hat das Teil jetzt eigentlich einen Eingang für zwei Antennen? Kann man die Original Antennen weiterhin benutzen oder muss dafür der komplette Dachhimmel auseinander genommen werden? :?:


    Steht dein Auto draußen? Weil ich ja schon gelesen habe das das Display Schlieren macht wenn es kalt ist.
    Wenn du ne Garage hast könntest du es dann ma über Nacht rausstellen? ^^


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Bei youtube gibts schon ein paar Videos:


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=fKM8yXRtsns[/media][/video]



    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=a2KBrbFhC3g[/media][/video]



    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=XNI7yxKMzn4[/media][/video]

  • Also die Probleme wie in den Videos, habe ich jetzt nicht ;)


    Ladezeiten sind bei mir auch etwas schneller! Grad bei den Filmen.


    Das Display finde ich um einiges schärfer als beim RNS 510... deutlich.


    Hat leider nur einen Eingang für eine Antenne, da wird sich in den nächsten Monaten wohl auch nichts ändern!
    Is aber ein Adapter dabei, alles Plug & Play.


    Mein Auto steht in der Garage ;) Hab momentan auch keine Lust es dort raus zu holen... will nicht Kratzen am morgen :D

    [Invagted.com]

  • Och bitte.


    Tu's für die Gemeinschaft ^^


    Ist bestimmt interessant zu wissen obs shliert oder nicht (also zumindest für mich)


    Das das Display schärfer ist ist doch schon mal toll.


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Hallo,


    also ich habe ja auch das goldene AS-7608 (allerdings noch die ältere Version und HD Bildschirm) und bei mir schliert nichts und mein Auto steht schon den ganzen Winter draußen. Auch das Problem mit ner leeren Batterie kenne ich nicht, obwohl ich nur Kurzstrecken fahre.
    Ich habe bis jetzt den Kauf den Kauf keinesfalls bereut und würde mir immer wieder so ein Ding zulegen.


    Grüße, Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!