RNS 510 Nachbau

  • Hey Jungs,


    hab von meiner Freundin ein Nachbau RNS bekommen oO Leider, nach 32 Seiten lesen, die alte Version, ohne TMC... Stoert mich soweit aber nicht... Hier der Link, fuer die, die es interessiert
    https://www.ebay.de/itm/220511…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT (Affiliate-Link)


    Bei dieser Version sind ja noch nicht die Doppelfakra-Stecker geliefert worden... Leider habe ich nicht wirklich den Plan was das is, nur weiss ich, es is eine Art adapter... was soll ich da fuer einen Stecker kaufen? am besten in der bucht oder bei vw? mag mir einer nen link raussuchen??


    desweiteren wuerde mich noch die u.g. fragen interessieren... weil ich ja nicht moechte, das eines morgens die batterie leer is :O



    vielen Dank fuer eure Hilfe!!! :)


    EDIT: vllt moechte mir auch jmd im Raum Karlsruhe beim einbauen helfen und gleich bissl rumspielen?? :D ist zwar das alte, aber dann weiss man wenigstens was man hat


    Hab noch was, woher weiss ich, ob ich nen Fakraadapter auf ISO oder auf DIN brauche? seh da nit so durch :S

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

    Einmal editiert, zuletzt von SeMMel7788 ()

  • hab ein video vom aktuellen gerät as-7608 bei youtube gefunden


    das video ist schon seit ca 3 monaten drinne, dachte das gerät gibts erst seit ende dezember ?(


    http://www.youtube.com/watch?v=EVP70o9N_y0


    Es ist ja auch nicht die aktuelle Version!
    hat zwar das Goldene Gehäuse , aber die aktuellste Version hat ne komplett andere Menüführung/farbe


    Gruß

  • Ich glaube die Chinesen wollen die Dinger einfach nicht verkaufen.
    Hatte der Eva nochmal ne Mail geschrieben... darauf meinte sie das alles in der Testphase ist und ab der Woche alles klar wäre.


    Soweit, so gut.


    Heute erhalte ich dann ne Email von ihr, das sie mit ihrer ganzen Produktion umgezogen sind und sie bis dato nicht viel Zeit hatten das zu testen.
    Neuer Termin is jetzt nächste Woche!


    Find ich alles bissl dreist und nervig... für das, das eigentlich 15. Dezember Release sein sollte...


    Aber lieber alles getestet und am laufen, bevor das ärgern los geht...

    [Invagted.com]

  • Find ich alles bissl dreist und nervig... für das, das eigentlich 15. Dezember Release sein sollte...


    Aber lieber alles getestet und am laufen, bevor das ärgern los geht...


    Ja so sind sie halt... ;)
    Meiner Meinung nach läuft das TMC immer noch nit richtig, wie die sich das vorstellen.
    Un deswegen verzögert sich alles.


    Mal abwarten bis ein ordentliches gutes Feedback kommt.
    Hoffe dann is auch alles geklärt un es gibt keine Probleme.

    Gruß Thomas

  • Servus jungs,


    da mein Auto jetzt komplett in Weiß lackiert wurde, muss auch ein neuer Radio her.
    Wo kann ich die neueste Version kaufen?


    Grüsse
    Temel

  • Servus jungs,


    da mein Auto jetzt komplett in Weiß lackiert wurde, muss auch ein neuer Radio her.
    Wo kann ich die neueste Version kaufen?


    Grüsse
    Temel


    Ich finde den Zusammenhang so geil :D:D 8|

    [Invagted.com]

  • Hätte eine Frage zur Batterie und dem stromsaugenden Nachbau.


    Was für Lösungen gibt es da? Man liest immer etwas von abschneiden... was und wo muss man da abschneiden?
    Bitte um eine genauere Info!!


    MfG Simon

  • Also abschneiden würde ich nirgendwo etwas, sondern einfach ein aktuelles Gateway verbauen!

  • Ok. Woher bekommt man das? Wo sitzt das Gateway beim Golf?

  • Ok. Woher bekommt man das? Wo sitzt das Gateway beim Golf?

    vermutlich beim :)


    eine Teilenummer wäre in diesem Fall hilfreich, evtl. brauche ich auch ein aktuelleres Gateway, da mein Golf von Ende 2004 ist.


    Hat jemand eine Idee was so ein Teil kostet?

    Gruß


    Tojo

  • Meiner ist Baujahr 2008 :S
    Dürfte ja eigentlich nicht so unaktuell sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!