RNS 510 Nachbau

  • Also das TMC ist diese Woche schon in der Testphase.
    Das System läuft soweit stabil.


    Nächste Woche kann geordert werden, was bei mir auch direkt passieren wird :)

    [Invagted.com]

  • Bin auch drauf gespannt wie das mit dem TMC läuft.


    Wie sieht es mit dem Stromverbrauch im Stanby aus?

    Gruß Thomas

  • Wo wirst du es ordern? Und zu welchem Preis, wenn ich fragen darf ...



    Interesse steigt :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Wo wirst du es ordern? Und zu welchem Preis, wenn ich fragen darf ...




    Interesse steigt :thumbup:


    würde mich auch interessieren, bin auch sehr interessiert , warte nur auf feedback von dem neuen und ob es evtl zu einer sammelbestellung kommt?!
    gibt es denn von der neuesten version einen deutschen händler?


    Gruß

  • ma was anderes.


    Wann muss man denn das gateway tauschen? Was ist das überhaupt?


    Kann man das denn nicht updaten. Und vorallem wenn man ein neues braucht, was kostet sowas?


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • würde mich auch interessieren, bin auch sehr interessiert , warte nur auf feedback von dem neuen und ob es evtl zu einer sammelbestellung kommt?!
    gibt es denn von der neuesten version einen deutschen händler?


    Gruß


    Preis steht irgendwo auf den letzten Seiten... waren glaub um die 460$.


    Sammelbestellung wurde schon angefragt... wird glaub nix :) Vor allem hat der Besteller dann enorme Probleme mitm Zoll.
    So heisst... bestellen und hoffen das es ohne Mucken durchkommt :P


    Gibts denke ich vom deutschen Händler... dann aber für rund 700€.

    [Invagted.com]

  • Ok das mit der Sammelbestellung ist schade aber einleuchtend, ich kenne ja die Nachbau variaten auch schon länger, bin deswegen öfters in der bucht und schaue mal nach den Angeboten , was ich heute ein bisschen verschärft habe ,da ich nach der aktuellsten version ausschau gehalten habe, aber da ist kein Gerät in der goldenen version , die einzigen beiden geräte,die mir am aktuellsten scheinen sind diese:
    KLICK 1 (Affiliate-Link)
    KLICK 2 (Affiliate-Link)
    ist das richtig???



    ist zwar die alte version ohne TMC ,aber wer da wenig wert drauf legt , für den gibts hier die günstigste alternative:
    KLICK 3 (Affiliate-Link)


    Gruß

  • die einzigen beiden geräte,die mir am aktuellsten scheinen sind diese:
    KLICK 1
    KLICK 2
    ist das richtig???


    Soweit mir bekannt ist, sind das die aktuellsten Geräten über einen deutschen Händler in der Bucht.
    Jedoch ist das eine ältere Version die man durchaus noch günstiger bekommen kann.


    Für das Geld kann man lieber die neueste Version bei audoisource direkt bestellen und kommt selbst mit Zoll un Versand günstiger weg.

    Gruß Thomas

  • Nabend Jungs,


    ist dieser Nachbau wirklich zu empfehlen?
    Habe gerade dem Verkäufer angeschrieben, ob man das direkt abholen kann und es direkt vor Ort von dene eingebaut kriegt bin mal gespannt was die zurückschreiben :)
    Denn ich muss ehrlich sagen 1000-1400Euro für ein Radio finde ich schon bisschen viel.


    Grüsse aus münchen
    Temel

  • Für das Geld kann man lieber die neueste Version bei audoisource direkt bestellen und kommt selbst mit Zoll un Versand günstiger weg.


    Da hast du natürlich recht , bloß wer hat bei adiosources schon bestellt (seriös??) , und auf welchen preis kommt man mit Versand+Zoll?

    ist dieser Nachbau wirklich zu empfehlen?
    Habe gerade dem Verkäufer angeschrieben, ob man das direkt abholen kann und es direkt vor Ort von dene eingebaut kriegt bin mal gespannt was die zurückschreiben :)
    Denn ich muss ehrlich sagen 1000-1400Euro für ein Radio finde ich schon bisschen viel.


    Also ich habe bisher nur Positives gehört und bin halt soweit überzeugt das ich mir auch aufjedenfall so ein nachbau holen will, nur mich plagt der punkt mit dem versnad und zoll ein bisschen , wie glaube jeder andere auch hier im board.Weil von der funktionalität ist der Nachbau dem Zenec
    und dem Originalen überlegen, und mit der neuen version mit TMC und der neuen Menüführung noch verlockender.


    Gruß

  • Keiner eine Idee?


    Kommt bei euch ja ggf. auch in Frage.



    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Woher kauft ihr dieses Gerät?
    Bei diesem Link werden anscheinen die Radios von GB aus verschickt.
    Ich mein man könnte eine Sammelbestellung machen (einer würde rüberfahren 20-30 stück mitnehmen und dann versenden)... natürlich mit seinen umkosten.


    Grüsse aus münchen
    Temel


    p.s. habe den Verkäufer schon geschrieben ob man vor ort auch kaufen kann.



    also antwort habe ich soeben bekommen.
    Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Unsere Artikel finden Sie in unserem UK hat, tut mir leid wir bieten keine Abholservice für den Augenblick.


    Der Artikel kann Ihnen innerhalb von 2 Tagen per DHL versendet, nach Zahlungseingang wird gelöscht.


    Hope oben hilft. Wenn es irgendeine andere Unterstützung, die wir anbieten können, wenden Sie sich bitte an uns wissen zu lassen. Have a nice weekend there! Mit besten Grüßen.


    -------------------------
    In English:
    Hello, thanks for your email.
    Our item are in our UK stock, sorry we don't offer pick up service for the time being.


    The item can be shipped to you within 2 days by DHL, after payment is cleared.


    Hope above helps. If there is any other assistance we can offer, please feel free to let us know. Have a nice weekend there! Best regards.


    - a-sure2008



    Ich würde bei diesem Händler nicht kaufen, denn wenn er verschicken kann, könnte ich es auch abholen.

    Einmal editiert, zuletzt von Temo60 ()

  • würde mich auch interessieren. Vor allem, hat bereits jemand die neue Version gesichtet?
    Was hat der Spaß incl. Versand gekostet.

    Gruß


    Tojo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!