RNS 510 Nachbau

  • Das sollte schon passen.
    Vermutlich werde ich bei dem Preis demnächst auch noch zuschlagen. ;)
    Hoffentlich ohne Zollprobleme, sonst dauerts auch noch viel länger.

    Gruß Thomas

  • Was haltet Ihr denn von diesem Teil hier...https://www.ebay.de/itm/300363747869 (Affiliate-Link)
    Also was mir sofort aufgefallen ist, das man wenigstens per paypal zahlen kann.
    Was ist von dem Gerät an sich zu halten?


    Gruß, RECORDS

    Das ist das Gerät. Allerdings ist es so Teurer, da noch Zoll drauf kommt. Bei Audiosources kann man auch mit Paypal bezahlen, sonst hätte ich mir das nicht bestellt.

  • Bei Audiosources kann man auch mit Paypal bezahlen, sonst hätte ich mir das nicht bestellt.

    Darf man fragen was du dort bezahlt hast?
    Finde auf der Seite nichts, muss man warscheinlich kontaktieren.


    Gruß, RECORDS

  • Darf man fragen was du dort bezahlt hast?
    Finde auf der Seite nichts, muss man warscheinlich kontaktieren.


    Gruß, RECORDS

    hab ich schonmal beantwortet. Musst ein paar Seiten zurückgehen

  • Hallo,


    was mich interessieren würde, wäre wie das mit der Lenkradfernbedienung aussieht. Bleiben alle Funktionen erhalten?
    Ausserdem werden die Titel, Radiosender usw... auch weiterhin in der MFA+ angezeigt.


    Vielleicht kann mir einer von euch Auskunft erteilen.


    Gruß
    Bartek

  • Bleibt alles vorhanden.
    Der Radiosender wird auch angezeigt. Kannst weiterschalten etc.

  • ich hab noch ne frage:
    ich weis das ich un die anweisungen auf mfa zu sehen die bap eistellug machen muss..aber hat das jedes stg oder nur die neuen 30 byte?
    und laufen mir dan noch die tasten am lenkrad?
    danke

  • Das Angebot bei mrdragon.eu ist echt verführerisch. Angeblich ist dort auch paypal möglich.


    Aber ich finde leider keine Infos zum Lieferumfang. Hat schon jemand rausbekommen, was alles an Zubehör dabei ist?

  • wie oft noch PAYPAL IST AUCH BEI AUDIOSOURCES MÖGLICH

  • wie oft noch PAYPAL IST AUCH BEI AUDIOSOURCES MÖGLICH

    grade bei solchen Angeboten aus Fernost sollte Paypal immer möglich sein... sonst würde das wohl kaum einer machen :!:

    Gruß Thomas

  • Ja, Papal ist bei solchen Geschäften wirklich Pflicht.



    Das Ding bei mrdrangons.eu ist einfach wegen dem Preis so attraktiv...

  • Hey leute,
    welches der Radios halten ihr für am besten? und welches davon hat den bessten prozessor?
    1 (Affiliate-Link)
    2 (Affiliate-Link)
    oder das Gold Edtion?


    Bestellt habe ich das eine noch nicht da ich mir noch nicht ganz schlüssig bin mit der geldüberweisung da der verkäufer kein paypal möchte..

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

  • Hey leute,
    welches der Radios halten ihr für am besten? und welches davon hat den bessten prozessor?
    1 (Affiliate-Link)
    2 (Affiliate-Link)
    oder das Gold Edtion?


    Bestellt habe ich das eine noch nicht da ich mir noch nicht ganz schlüssig bin mit der geldüberweisung da der verkäufer kein paypal möchte..


    also von den beiden Geräten würde ich keins nehmen, da es scheint, das das noch die ganz alten sind. Es steht auch nicht dabei was für einen Prozessor die haben. Dann doch besser das goldene mit dem 533 MHz Prozessor oder wenns es schon geben sollte, das ganz neue mit dem 677 MHz Prozessor welches hier schon beschrieben wurde.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!