Kam das schleifen erst beim einlenken?
Wenn ja könnte es sein das der Reifen auf der innen Seite schleift, also so ist es bei mir
MfG
Kam das schleifen erst beim einlenken?
Wenn ja könnte es sein das der Reifen auf der innen Seite schleift, also so ist es bei mir
MfG
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Fahre vorne 29,5 mit 8x19 et 45 mit 225 Reifen.
Schleift innen an 2 Stellen im Radkasten an der Radhausschale. Die ist hinter der von SRS
Mfg Max
...gesendet von meinem Alpha mit Tapaschrott...
Ja, aber ich habe schon 10mm Lenkeinschlagbegrenzer drin!
Mit den alten 8x18 ET50 schliff es beim Tüv als der die Probefahrt gemacht hatte innen.
Ok Max, dann änder ich die Schale mal und teste dann nochmal. Muss ja ebenso funktionieren wie bei Dir!
Wieviel Grad Sturz fährst Du hinten??
Danke!
Original. Durch die Tieferlegung bisschen mehr reingekommen automatisch.
Mfg Max
...gesendet von meinem Alpha mit Tapaschrott...
Reparatur der Dämpfer, jemand Erfahrungen?
Nach kürzen der Puffer hab ich wie gesagt ein klappern vorne links, bin der Meinung am Dämpfer ist was im Argen..
Weiss einer was es kostet die Dämpfer bei H&R überholen zu lassen?
Oder bekommt man die Gleitlagerbuchsen und den Dichtring einzeln um den Dämpfer selbst zu revidieren?
Gruß Domi
Gesendet von meinem HTC One
Ruf einfach bei H&R an, anstatt hier zu fragen. Die haben eine Service Hotline.
Und dann gib uns infos
tapawalk
Morgen,
ich fahre einen Golf 5 TSI und habe derzeit ein FK Silverline in Verbindung mit 8,5x19'' ET45 Felgen verbaut.
Da ich nun tiefer möchte habe ich bereits Kotflügel von Mücke (3cm) und ein Fahrwerk von H&R (Tiefe Version mit 110mm Federn) hier liegen.
Bevor ich das ganze verbaue wollte ich mal fragen wie tief ich damit komme und ab welcher tiefe ich Probleme mit der Welle oder sonstigem bekomme, bzw ob ich noch irgendwas benötige um die Tiefe zu erreichen. Mein Wunsch wäre dass die Reifen verschwinden und nur noch die Felgen zu sehen sind.
Einfach die letzten 20 Seiten lesen;)
ZitatEinfach die letzten 20 Seiten lesen;)
genauso
Mfg Max
...gesendet von meinem Alpha mit Tapaschrott...
Habe ich gerade gemacht, ein wenig schlauer bin ich geworden dennoch würde ich gerne noch einmal kurz eure meinung hören
Diese Tiefe möchte ich ca. erreichen wie auf dem Bild
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150318/dtszsalv.jpg]
Ich denke mit dem H&R tiefe Version mit den 110mm Federn sollte ich diese Tiefe locker erreichen können oder?
Wie schaut es mit dem normalen H&R tiefe Version mit 80mm aus? Würde das für diese Tiefe auch reichen?
Mit dem 110er kommst da hin
Habe ich gerade gemacht, ein wenig schlauer bin ich geworden dennoch würde ich gerne noch einmal kurz eure meinung hören
Diese Tiefe möchte ich ca. erreichen wie auf dem Bild
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150318/dtszsalv.jpg]
Ich denke mit dem H&R tiefe Version mit den 110mm Federn sollte ich diese Tiefe locker erreichen können oder?
Wie schaut es mit dem normalen H&R tiefe Version mit 80mm aus? Würde das für diese Tiefe auch reichen?
Mit 80er kommst du nicht auf die gewünschte Tiefe, es sei denn du nimmst die verstellet raus. Denk auch dran, dass da höchstwahrscheinlich
Dünne Welle drin ist, also ist es nur mit einem tiefen gahrwerk nicht getan.
Mit dem 80er kommst da auch hin.
Aber nur mit der 110er Feder hinten.
Bin auf der suche nach den Teilenummern der Federbeine der Tiefen Version (80mm) kann mir die vllt jemand mitteilen
Danke schonmal
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