H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Kam das schleifen erst beim einlenken?
    Wenn ja könnte es sein das der Reifen auf der innen Seite schleift, also so ist es bei mir


    MfG

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • Fahre vorne 29,5 mit 8x19 et 45 mit 225 Reifen.
    Schleift innen an 2 Stellen im Radkasten an der Radhausschale. Die ist hinter der von SRS



    Mfg Max


    ...gesendet von meinem Alpha mit Tapaschrott...

  • Ja, aber ich habe schon 10mm Lenkeinschlagbegrenzer drin!


    Mit den alten 8x18 ET50 schliff es beim Tüv als der die Probefahrt gemacht hatte innen.


    Ok Max, dann änder ich die Schale mal und teste dann nochmal. Muss ja ebenso funktionieren wie bei Dir!


    Wieviel Grad Sturz fährst Du hinten??


    Danke!

  • Original. Durch die Tieferlegung bisschen mehr reingekommen automatisch.



    Mfg Max


    ...gesendet von meinem Alpha mit Tapaschrott...

  • Reparatur der Dämpfer, jemand Erfahrungen?
    Nach kürzen der Puffer hab ich wie gesagt ein klappern vorne links, bin der Meinung am Dämpfer ist was im Argen..


    Weiss einer was es kostet die Dämpfer bei H&R überholen zu lassen?
    Oder bekommt man die Gleitlagerbuchsen und den Dichtring einzeln um den Dämpfer selbst zu revidieren?


    Gruß Domi :)


    Gesendet von meinem HTC One

  • Ruf einfach bei H&R an, anstatt hier zu fragen. Die haben eine Service Hotline.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Morgen,


    ich fahre einen Golf 5 TSI und habe derzeit ein FK Silverline in Verbindung mit 8,5x19'' ET45 Felgen verbaut.
    Da ich nun tiefer möchte habe ich bereits Kotflügel von Mücke (3cm) und ein Fahrwerk von H&R (Tiefe Version mit 110mm Federn) hier liegen.
    Bevor ich das ganze verbaue wollte ich mal fragen wie tief ich damit komme und ab welcher tiefe ich Probleme mit der Welle oder sonstigem bekomme, bzw ob ich noch irgendwas benötige um die Tiefe zu erreichen. Mein Wunsch wäre dass die Reifen verschwinden und nur noch die Felgen zu sehen sind.

  • Habe ich gerade gemacht, ein wenig schlauer bin ich geworden dennoch würde ich gerne noch einmal kurz eure meinung hören :)


    Diese Tiefe möchte ich ca. erreichen wie auf dem Bild
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150318/dtszsalv.jpg]


    Ich denke mit dem H&R tiefe Version mit den 110mm Federn sollte ich diese Tiefe locker erreichen können oder?
    Wie schaut es mit dem normalen H&R tiefe Version mit 80mm aus? Würde das für diese Tiefe auch reichen?

  • Habe ich gerade gemacht, ein wenig schlauer bin ich geworden dennoch würde ich gerne noch einmal kurz eure meinung hören :)


    Diese Tiefe möchte ich ca. erreichen wie auf dem Bild
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150318/dtszsalv.jpg]


    Ich denke mit dem H&R tiefe Version mit den 110mm Federn sollte ich diese Tiefe locker erreichen können oder?
    Wie schaut es mit dem normalen H&R tiefe Version mit 80mm aus? Würde das für diese Tiefe auch reichen?

    Mit 80er kommst du nicht auf die gewünschte Tiefe, es sei denn du nimmst die verstellet raus. Denk auch dran, dass da höchstwahrscheinlich
    Dünne Welle drin ist, also ist es nur mit einem tiefen gahrwerk nicht getan.

  • Mit dem 80er kommst da auch hin.
    Aber nur mit der 110er Feder hinten.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Bin auf der suche nach den Teilenummern der Federbeine der Tiefen Version (80mm) kann mir die vllt jemand mitteilen


    Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!