H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Habe die gekürzt weil ich eh tiefer wollte. Und da sollte nich federweg vorhanden sein. Due kiegen ab 3 cm Restgewinde auf. Gut, je nach Achslast früher ider später.



    Mfg Max
    ... Gesendet von meiner S2 Bitch

  • Geschrieben mit 1 Promille. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Um so ne uhzeit darf sowas doch auch ma passieren.. :D



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Genau!
    Habe es mal überarbeitet :cool:


    Habe die gekürzt weil ich eh tiefer wollte. Und da sollte nochh Federweg vorhanden sein. Die liegen ab 3 cm Restgewinde auf. Gut, je nach Achslast früher oder später.




    Mfg Max
    ... Gesendet von meiner S2 Bitch

  • Hättest auch so lassen können.. ;)



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Das überarbeiten.. :)



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Das überarbeiten.. :)



    Gesendet via Tapatalk!

    Asooo^^


    Hatten ja welche Schwierigkeiten es zu lesen.
    Ja es war auch wirklich verdammt früh morgens noch und das Handy war wohl auch noch nicht richtig wach^^ :thumbup:

  • Achja war ja mal Thema hier...
    Verkaufe nun doch meine H&R Domlager ^^

  • Wieso?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Siehe mein Thread.
    Lohnt nicht mehr wirklich.

  • Hat jemand Erfahrung mit dem H & R twintube?
    Geht da die Tiefe nicht auch bis 70mm vorne?
    Gibt es da auch andere federn kürzere?
    Danke im voraus. Mfg Kevin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!