H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Zitat

    Hab auch auch so mit nem Messer gemacht...im eingebauten Zustand, nur Rad ab


    Ich will es schon vernünftig machen, dass die Staubschutzkappe auch wieder auf dem Puffer hält. Gibt es keinen originalen von einem anderen Auto der zufälligerweise kürzer ist und passt?



    Mfg Max
    ... Gesendet von meiner S2 Bitch

  • Zitat

    Meine Kappe hält auch...hab ein Teil aus der Mitte rausgenommen ;) ist also vernünftig


    Aber in der Mitte halt getrennt?



    Mfg Max
    ... Gesendet von meiner S2 Bitch

  • Frage is welcher Alois :D ? Der vorbesitzer sprach auch von alois :D oder Adam iwie sowas :D habt ihr da ne adresse ? Falls was ... Muss erst zusehn und gucken ob ers wirklich is -_- hoffe net... 4 tage stehn kann doch net schrott gehn oder -_- man man


    Danke Jungs :) ich liebe dieses Forum für euch :)


    Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

  • Is das eigentlich normal, dass der einem auf emails net antwortet?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Der geht auch nie ans Telefon.... Der wollte mein Geld damals auch net.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Mal kurz ne Frage an die die es selbst eingebaut haben ..


    hattet ihr ne Bühne oder wie habt ihr das Auto hochbekommen ?


    hab das Fahrwerk seit ner Woche bei mir liegen .. weiß nur nicht wo ich es einbauen soll.. und ne Bühne mieten kann ich hier leider nicht :(

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Geht auch mit 2 Wagenhebern oder einem Wagenheber und einem Unterstellbock. Grundsätzlich sollte man immer die Achse an der man gerade Arbeitet komplett entlasten damit man sich nicht unnötig mit dem Stabi ärgert...Nur mal so als Tipp.

  • Und eine Spreiznuss. Hinten kann man ohne Probleme Seitenweise machen.



    Mfg Max
    ... Gesendet von meiner S2 Bitch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!