H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Zitat von »Gonzo164«



    Also ich fahre vorne 260mm Radmitte Kotis und hinten 250mm und mann ist sehr oft am schleifen


    Bitte was, sehr oft am schleifen ???



    Ja wenn man die Straßen kennt geht es aber sonst ist man nur am schleifen :P

  • Zitat

    :P


    Bei mir schleift es nur wenn ich in einer scharfen Kurve fahre muss die Kante noch anlegen.. Aber bei dem Wetter hier. :D

  • Noch mal eine frage zu der Kante die man anlegen soll.


    Einfach die Schraube raus und das Plastik heiß machen, und dann an den Kotflügel anlegen oder umklappen?



    Von unterwegs Gesendet now Free


  • Jep, das ist der Vorgang! ;)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


  • 235/35 R19 kannst du mit einer 8,5x19 ET45 vergessen. Passt nicht ohne mehr an den Kotis zu machen.


    225/35 kannst du bei der Felge nicht tief fahren, wenn du nichts machen willst. Schau dir das bei mir mit der Tiefe an, das kannst du ja beim Stammtischtreffen machen und dann immer noch entscheiden, wie tief du fahren willst ;)

  • Tommy am besten wir unterhalten uns mal persönlich :D Vill hast ja paar Tips :D


    Von unterwegs Gesendet

  • hallo, nächste woche kommt mein 80ger hr tief raus, wäre dann abzugeben. zufälligerweise steht der r32 bei mir im gutachten.. bei interesse pn.. hätte auch noch die perfekten felgen im angebot..

  • Hallo Leute,
    Wie viele verschiedene Gewinde (monotube) gibt es jetzt eig. von h&r? Weil es gibt doch h&r Gewinde die nur von flachwerk vertrieben werden oder?
    Wie tief kommt man beim R32 ohne was an der Antriebswelle zu machen mit 8,5x19/20 et 45? Wie sieht das an der HA aus kommt man da drum herum die kotis zu bearbeiten (negativer Sturz)? An der VA hätte ich an neue kotflügel gedacht.Danke für eure antworten :)

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • Also, die ganzen tiefen Fahrwerke von H&R werden nicht nur von Flachwerk angeboten !


    Gibt einige andere Firmen die diese auch zum Verkauf und Einbau anbieten.


    Du kommst mit nem R32 grundsätzlich tiefer als mit nem GTI oder andere Golf 5 Modelle, da der .:R n Allradantrieb besitzt. ;)

  • Beim r32 eine 8.5 et 45 wurde mir gesagt passt nicht ohne was an den Kotis zu machen.


    Von unterwegs Gesendet

  • Zitat

    Beim r32 eine 8.5 et 45 wurde mir gesagt passt nicht ohne was an den Kotis zu machen.


    Von unterwegs Gesendet


    Warum soll das nicht passen? Klar passt das!


    Einfach den Sturz komplett auf negativ und ab. ;)


    Also, ich rede hier von der Hinterachse!


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    2 Mal editiert, zuletzt von derPa1n ()

  • Das ich mit dem R32 tiefer komme liegt am 4-motion stabi wie beim 4er?
    Also die tiefste version von h&r ist glaube ich 140mm oder? Wie sieht das mit TÜV aus?
    Hinten reicht es wenn der sturz negativ gestellt wird... Und vorne mit breiten kotis? Wie sieht es dann mit winterrädern aus? Sind originalen fahrbar?

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!