H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Du kannst vorne aber nicht Anschlag fahren oder?


    Tag,


    die Frage kann ich dir leider "noch" nicht beantworten, werde es aber mal ausprobieren muss die Tage eh noch neue Domlager (OEM) dann wollte ich Ihn eh noch tiefer schrauben, hab übrigens SRS-Tech Kotflügel drauf.


    grüße

  • Serienbereifung schleift innen und das nicht zu knapp, da helfen keine Domlager oder Kotflügel. 215/40er Reifen ist die Lösung.

  • Aber nen 205/55er ist doch nen falscher Querschnitt. Sonst hast ja bei nen 205er auf 17" nen 50 Querschnitt.


    Ich tippe drauf das es Schleifen wird.

    MfG Stephan


    Golf 5 GTI & Lupo Oxford 1.4

  • Das sieht garnicht so fett aus auf r32 wenn man den tief runter gesetzt hat.
    Also 80mm tiefe sollte gehen?

  • Nabend Leute. Hab da mal eine Frage und habe aber nichts in der richtung bei SuFu gefunden. Falls ich was überlesen habe und es doch über dieses Thema etwas gab, entschuldige ich mich hiermit schon einmal :wacko:


    Wollte jetzt im Winter das Gewindefahrwerk von H&R "tiefe version" kaufen und wollte fragen ob das mit den originalen 18 zoll detroits passt ? wollte jetzt nicht so üüübertrieben tief gehen, aber habe leichte sorgen das dass normale fahrwerk von H&R mir noch zu hoch ist :cursing:
    Und wollte mir dann eventuell nächstes jahr andere felgen kaufen , 8,5 x 19 ET 48 . Ob das dann auch noch passen würde ?


    Geht mir aber in erster Linie jetzt um die Detroits ob es passt und was auf arbeiten für mich zukommen könnten .. vielleicht habt ihr ja ein paar bilder, damit ich euch ca zeigen kann wie tief meiner gehen soll.



    Danke jetzt schon mal.


    Mfg. Basti

  • Hat jemand Erfahrung mit dem v-maxx Gewinde Fahrwerk die sollen ja auch gut tief gehen.?!

  • Finde nicht wirklich was dazu.

  • baaets


    Schau in meine Fahrzeugvorstellung. 18" Detroits mit H&R tief. Hinten auf Anschlag, vorn max Tüv-zulässiger Bereich, meine es waren 80mm....


    Vorn nur Schraube raus, Lasche angelegt und die Schalen etwas mit nem Heißluftföhn "in Form" gebracht. Reifen sind 225/35 R18 :thumbup:


    Gruß,
    Deff

    "Sparsamkeit ist die Lieblingsregel aller halblebendigen Menschen." - Henry Ford"

  • Hätte auch ein H&R Monotube Gewindefahrwerk tiefe Version mit 55 mm Klemmdurchmesser anzubieten. Ist momentan noch eingebaut. Sobald es raus ist, kommts auch in den Marktplatz. Bei Interesse kann ichs auch früher ausbauen lassen. Einfach ne PN schreiben.

    Ciao McEgg

  • Will mir auch die Tiefe Version holen.


    nun meine frage wie weit komme ich damit runter.


    Daten:


    Golf 5 R32 Originale R32 Felgen.

  • Im Prinzip so tief, dass du nicht mehr fahren kannst. Ich hab schon teils Problem und bin noch lang net ganz unten.

    Ciao McEgg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!