H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Hab da auch mal ne Frage an die Tieffahrer, also ich will mir jetzt bzw. muss mir jetzt nen neues Fahrwerk holen, nun schwanke ich aber zwischen H&R normal Mono und H&R Tief.
    Angestrebt habe ich eine Tiefe von 300 rings rum welches würde da für mich eher in Frage kommen? Auch im Bezug auf die Eintragung (möglicher verstellbereich im Gutachten).


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Nach TÜV verstellbereich das Tiefe



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • yap, ich hab meins auch am tiefsten TÜV punkt und das ist dann immer noch über 300 beim 1,9er TDI.
    Zur zeit zu verkaufen das FW

  • Tiefste Tüvpunkt beim GTI mit DSG ist exakt 315 VA und HA. HA hat dann auch kein Restgewinde mehr.

  • Also ich bin mit meinem H&R tief in meinem GTI Handschalter an der HA bei 315 und da ist schicht im schacht - ende gelände :whistling:
    werd jz am wochenende mal die gummipuffer kürzen und schauen ob das was bringt ansonsten werd ich mal den loisl anrufen müssen :rolleyes:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Also bei mir war TÜV Maß vorne wie hinten 300 bei 1.9er TDi


    Hinten habe ich aktuell den Verstellring rausgenommen quasi nur noch den Versteller selber dirn da bin ich bei 270 und vorne bei 1 cm Restgewinde bei 275

  • du hast auch ein zauberfahrwerk bzw ein anderes als der rest :P:D


    aber das thema hatten wir ja schon :D:D:D

  • Vielleicht hat der Vorbesitzer da auch schon was bearbeitet. Hab es ja gebraucht gekauft. Möglich ist es. Hinten habe ich definitiv die Gummipuffe gekürzt.


    Zu vorne kann ich was sagen sobald ich den Dämpfer auseinander hatte.

  • Weis ich doch :D


    Nur warum meins tiefer ist als andere weis ich nicht ?(

  • Markus, welche Ausgangsversion hast du ?


    80mm oder die 110mm Variante ?

  • Ich hab das von H&R selber die normale tiefe Version. Gutachten Nummer 29225-2 50er Klemmung


    Bei mir steht aber auch TÜV Bereich maximal 80 tiefer und das passt ja mit den 300 die der TÜV gemessen hat.

  • Du hast das selbe wie ich. :D


    Ich denke das der Vorgänger des Fahrwerkes, die beiden vorderen Patronen schonmal offen hatte. :)

  • evtl werf ich nachher mal en Blick rein ist ja schnell erledigt und ich wollte ja soweiso alles da raus holen was geht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!