H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Zitat

    Hey, bekomme jetzt die Tage das 140mm H&R von einem Kumpel. Kaufe es eigentlich nur, weil ich hinten bei meinem jetzigen Gewindefahrwerk schon ganz unten bin aber noch zu viel Platz habe.


    Kann mir vielleicht jemand sagen, ab welcher Tiefe ich vorne die AW ändern muss und die Koppelstangen? Wie sieht es hinten aus, wenn ich den Wagen so weit runter schrauben möchte, das die Felge genau bündig mit dem Radlauf ist...muss da dann auch irgendwas bearbeitet werden?


    Sorry, hab auch die Suche benutzt aber eine konkrete Antwort auf meine Frage wäre einfach wesentlich verständlicher für mich :thumbup:


    Dann lese dir diesen Thread durch.
    Wirklich ALLE deine Fragen wurden schon mal beantwortet.


    ...Mfg Max


    gesendet von meinem ALPHA

  • Aw hört man so ab ca 31 .. manche hören halt einfach nicht mehr so gut bei denen brauchts dann noch ein paar Zentimeter mehr. :p

  • Ja sorry, hab nur auf dem Handy Internet. Da bin ich noch bis Weihnachten dran, wenn ich damit 78 Seiten durchlesen muss :thumbdown:

  • Hey,
    Irgendwo wird es bestimmt schon stehen, finde in der SuFu leider nichts.
    Habe ein H&R 80mm und will da IS Racing Domlager drauf machen. Passt das oder müssten die Domlager bearbeitet werden?


    Schonmal Danke für eure Hilfe :)

  • Nimm doch einfach die h&r sturzlager?! Warum andere nehmen? Has du n federteller aus alu oben auf deibem FW drauf?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Servus,


    habe mein H&R Tiefe Version an der HA komplett runtergeschraubt, bin aber irgendwie noch nicht so wirklich mit der Tiefe zufrieden.
    Hatte mir überlegt die Versteller rauszuwerfen, kann ich das ohne Bedenken tun? Oder ratet ihr mir eher davon ab ?


    Gruss

  • Nimm doch die Feder vom 110er.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Das wäre die nächste Option, wenn das mit den Verstellern nicht reicht bzw. mir davon abgeraten wird.

  • Versteller raus ist kein Problem bin ich auch 1 Jahr lang gefahren

  • Hey Leute,


    Seit mir nicht böse wenn ich jetzt was neue starte aber ich bin ehrlich gesagt zu faul mich durch die ganzen Seiten zu lesen :rolleyes:


    Fahre mein H&R jetzt seit Herbst komplett oben. Vorher war es komplett unten da war das Auto immer schön hart wie ein Brett auf der Straße aber seit 2-3 Wochen ist mir aufgefallen, das mein Auto bei einer Bodenwelle extrem nachfedert wie eine Art hüpfen. Das ist aber nur an der Hinterachse. Weiß jemand was da los ist?
    Ich hab nähmlich mal irgendwo gelesen, das das Fahrwerk weicher ist wennn es höher eingestellt ist ?(

  • Hallo,


    welche Domlager kann man mit dem H&R tief (80mm) fahren?
    Muss man zwingend die H&R Rennsport Domlager fahren?
    Geplant wäre auf der höchsten Einstellung soweit möglich ohne Sturz zu fahren.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!