Feuriger in brandheißer Mission

  • coole sache. mensch vom eric hört man ja garnichts mehr!
    macht er noch was an seinem hobel?


    die bilder sind geil! voralle das 1. schön bearbeitet.



    german engineering on board

  • @ all: Danke für die Kommis :thumbup: . Ich denke am Wochenende werd ich noch das ein oder andere Bild reinstellen ;).


    @ flori: von dir hört man auch nix ;) Naja Eric hat letztens (nachdem ich ihn dafür etwas gemobbt hab ^^) seinen Heckansatz zum Lacker geschafft. Und anstatt eines Chips hat er sich n 47"LCD-TV gegönnt :D . So jetzt weißte bescheid.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • echt super bilder!glaub ich muss mir mal ne gescheite cam kaufen! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • hehe Sind echt sauber geworden unsere Bilder ;)
    Ich schau mal, ob ich heute abend noch ne Runde bearbeite, damit noch bissl was rauskommt ;) Aber prinzipiell wars echt n geiles Shooting mit euch beiden :D:D:D
    Ich hoffe Martin gibts bald seine Bilder preis, die werden nochmal ne Ecke besser aus sehen ;) Hab ja auf der Cam schonmal n paar Blicke drauf geworfen ^^ Dufte sag ich dir :D
    Und hey, magst mir im Sommer beim Bremssättel lackieren helfen und solche Sachen? ^^

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Wakka Wakka Heeey Wakka Wakka Heeey
    Diese Woche sollen die Bilder von unserem Shooting kommen ^^

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Ich bin gespannt :rolleyes: !


    Ich bin seit heut übrigens auf 215/35 unterwegs :D . Ganz feine Sache: damit komm ich bei Bedarf schön tief ohne dass es schleift, die Felge wirkt noch ein bisschen größer bzw. sieht man nun den Felgenring, wenn man hinter mir herfährt :thumbup: und außerdem (bilde ich mir zumindest ein) geht er um einiges besser voran.
    Die eine Felge Felge ist leider immernoch zerrammelt :cursing: und da werd ich nen Profi ranlassen müssen.... selber ist da nix mehr zu retten.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • :D Man weiß sofort wer hinter gentleman89 steht wenn man die qualifizierten Antworten liest :D
    HAllo Frank xD
    Naja, dann musst mir ma zeigen was deiner jetzt zu bieten hat ;) Hast doch wohl nicht ausversehen den geheimen DRAG Modus beim 1.4 er entdeckt? :P

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Feines Update :thumbup:
    Die Reifen sind perfekt fürs Tiefe.


    Auf die Bilder simmer gepannt.

    Gruß Thomas

  • Die Bilder von der vorherigen Seite seh ich jetzt erst. Das Auto sieht aus, als wäre es ein kleines Modell. Wirklich klasse geworden! :thumbup:

  • wie tief willst eigentlich kommen und willst du das gewinde nehmen, über das wir mal gesprochen haben?


    lg



    german engineering on board

  • Also ich werd höchstwahrscheinlich ein FK nehmen. Mach auch am WE ne Probefahrt im A3 von nem Kumpel.
    Hab einfach Bedenken mit nem AP nicht anständig runterzukommen und hab ein gutes Angebot fürs FK! :rolleyes:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!