Feuriger in brandheißer Mission

  • *sauber* :love:



    german engineering on board

  • steht sauber da!sieht gut aus! :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Was sagt ihr zu den Felgen?


    Bild ist nur ein Fake ;). Die Tiefe wird so kommen. Nur mit den Felgen bin ich unschlüssig :whistling: ...

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • wie du schon immer zu mir sagtest ;)
    Silber geht immer!
    Aber ich muss sagen dass ich mit den Felgen in dem Fake Style den Kontrast vermisse, den sie sonst zu deiner Wagenfarbe haben. Ich würde sie so lassen, oder was Individuelleres anstellen (Felgenbett oder Speichen als einzelne Objekte zur Gestaltung) ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Ein weißer Ring um die dunkle Felge wäre noch eine Variante, die mir bestimmt zusagt, da ich aber eigentlich nur die Beifahrerseite lackieren wollte, muss ich da aufpassen, dass man von hinten identisch farbene Felgenringe sieht, sonst kommt das bestimmt nicht gut. Und da kommst nur silber in Frage, also dunkel mit original silbernem Ring. :whistling:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Hu lang nix mehr geschrieben ^^ ...


    Also Felgen waren in der Zwischenzeit beim Doktor (GeWa-Fahrzeugveredlung, sehr zu empfehlen!) und sahen dann wieder echt top aus. Leider hats heut bei ner Fahrt durchs schöne Weißenfels mit den prima Straßen n Schlag getan und die vordere Felge hat wieder einen weg :wacko: *kotz*. Das hab ich jetzt notdürftig mit Schleifpapier entgratet. Mal sehen, ob ich morgen auf Arbeit mal mit n bisschen Nassschleifpapier den matten Glanz vielleicht einigermaßen so hinbekomm...


    Ansonsten sind die gelben Nebler nun einfach transparent dunkel und auch die Spiegelblinker sind schön dunkel. Gibt meiner Meinung nach ne viel stimmigere Optik als vorher.
    Hier noch n kleines Bild von vorhin:


    [Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/6757/dscf2467kopie.jpg]


    Und so sieht er dann hoffentlich in ca. nem Monat aus:


    [Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/6232/dscf2467kopie2.jpg]

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • sehr schöner 5er :love:


    felgen sind TOP *habjadiegleichen* ^^ :D


    wo hast du den die dunklen spiegelblinker her wenn ich fragen darf?

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • sind spiegelbliner von inpro;)
    und sieht echt top aus:)


    mfg alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!