Feuriger in brandheißer Mission

  • Sauber sieht er doch noch gleich viel besser aus :thumbup: . Schick schick muss ich sagen, aber gelbe Spiegelblinker kann ich mir echt nicht vorstellen, bin gespannt was noch kommt.


    Wünsche noch einen guten Rutsch,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hab bewusst keine Xenon-Looks genommen, weil mir die zu viele haben und weil ich find, dass die GTI-Scheinis grimmiger wirken.


    genau der meinung bin ich auch :)


    total schicker golf!
    jetzt wo ich deinen innenraum gesehen hab kann ich mir vorstellen dass es bei dir nicht passen würde :D

  • Wann gehts den hier mal wieder weiter mein bester??? :P


    Laß mal die Kitty aus m Sack...


    MfG Ben

  • Du Blödi :P


    Hier gibts News, wenn das auch wirklich am Auto passiert ist. Du stellst ja auch keine Fakes rein ;). Am Ende werden nur irgendwelche Erwartungen geweckts und dann wirs nix, denk nur an die Felgen....
    Erstma muss de Schnee wech!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Nur ein Stern für das Auto?
    Ich hab da mal nachgeholfen, auch wenns leider nur einer mehr geworden ist. :D

  • Nur ein Stern für das Auto?
    Ich hab da mal nachgeholfen, auch wenns leider nur einer mehr geworden ist. :D


    sehr vernünftig! :D Mami wär stolz!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • hast du jetzt schon pflegeprodukte bestellt für deinen schlitten?
    marcus und ich haben letztes jahr bestellt (21.12) und wir haben uns gewundert warum immer noch kein paket da ist --> petzoldts hat betriebsruhe 8|
    du hast glück, dass dein golf höher ist wie meiner :D ich kann kaum noch fahren und spiele nur schneeschieber für die hinter mir fahrende autos :D
    bei mir wirds als nächstes die klima vom g6 geben ;).


    lg



    german engineering on board

  • Ein wirklich schöner Golf... :thumbup:
    Schwarz is immer gut... da passt soweit alles zusammen.


    Bin gespannt was du sonst noch so machst.

    Gruß Thomas

  • Flori:


    hab noch nix bestellt, da ich erst noch n gewerbeschein hinschicken will ;) dann wirds vielleicht nochma n ticken günstiger.
    was hast du denn für federn drin, dass meiner höher sein soll? gut, deine front ist weiter nach unten gezogen, das geb ich zu :P
    was willstn mit der klima?! besorg dir lieber n paar anständige scheinwerfer, mit der klima ziehste doch echt nicht die wurst vom brot!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Vorab mal ein kleines Preview für die kommende Saison :D ... ich seh schon die Köpfe rauchen.


    [Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/9435/cimg9140.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img264.imageshack.us/img264/9093/cimg9141.jpg]

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • du wirst fossil-vertreter??? ;)


    Ja, leider. Bei Glashütte nehmen die nur so Leute mit Schulabschluss, da bin ich gleich rausgeflogen :( .


    Eine Fossil Turmuhr für den Kofferraum? :D


    ... im Amaturenbrett kann ja jeder ;)


    Ich weiß was,ich weiß was :D


    :rolleyes:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • oder willst du dein hobel mit 1000 von den fossil aufklebern bekleben xD
    weil der lack so viele haarlinien kratzer hat :huh: :D



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!