Feuriger in brandheißer Mission

  • Die Felgen sehen echt klasse aus, gute Wahl.
    Vor allem die Matt/Glänzend- Kombination find ich sehr gut.


    Bin mal auf die Bilder gespannt :thumbup:

  • Hey Mensch, hier ist ja richtig was los :thumbup: !


    So viele Kommentare auf einmal - das fetzt :). Also sobald die Kombi fertig ist (Federn + Räder) gibts erstmal einfache Bilder und wenn das Wetter dann gut ist und ich irgendjemand finde von dem ich mir mal ne DSLR ausleihen kann (meine bisherigen Fotos sind mit ner 3 Jahre alten Komaktknipse gemacht), lass ich mal nen ganzen Tag nur für Fotos draufgehen - hab die letzten Monate mir schon immer n paar Locations aufgeschrieben und die fahr ich dann alle ab :rolleyes: .


    @ larvitz: Ist nix mattes dabei ;) die Front ist poliert, der Rest silber lackiert - finde ich genau richtig, es glänzt und wirkt trotzdem nicht zu prollig.
    @ Urkster: Runter kommt er ;) - die Eibach 45/35mm liegen schon im Keller, bin mal gespannt wie weit er wirklich runter kommt mit meinen Monster-HEMI :D.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Haja, und das Silberne ist ja matt ;)
    Ich find die geil die Dinger :thumbup:


    Was hast du egtl fürn FW drinne? Das normale oder das 15mm Sportline???

  • Jo, silber ist matt, eingentlich wie Gold auch matt ist und unlackierter Kunststoff schön glänzt .... :pinch:


    FW hab ich das ganz normale drin, heute noch :D. Aber mal sehen, hoffe ich hab mich nich zu früh gefreut, nicht dass morgen die Werkstatt ausgelastet ist!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Ich konnt mich leider nicht beherrschen. Nun sind doch schon heute die Räder draufgekommen. War ganz schön ätzend, nachdem das erste Rad drauf war, finds an mit Regnen, aber nur die harten komm in Garten :D.


    Vom Fahren her ist es ganz in Ordnung - einigermaßen straff und nicht zu unkomfortabel, aber den Leistungsverlust merkt man schon bei 80PS :(.


    Hier nun ein paar Bilderchen:


    [Blockierte Grafik: http://img172.imageshack.us/img172/2876/08032009279.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/6897/08032009278.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/9527/08032009280.jpg]


    Ich finds goil :). Allerdings sieht er jetzt ein bisschen nach CrossCountry aus :D.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Sieht doch sehr geil aus!!!


    Lässt du sie gleich drauf?


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Jop, danke! Find sie auch geil :).


    Aber Tieferlegung ist heut leider doch noch nicht, dann eher im Laufe der Woche. Bis dahin fahr ich nur mit der ABE und der 3. Anlage dazu rum, aber ich blick da sowieso nicht durch, ob das so erlaubt ist 8| .


    Wenns dumm kommt, liefer ich mir halt mit den Grünen ne heiße Verfolgungsjagd :thumbup: - wers glaubt...

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • wenns keine spurplatten sind, dann siehts mir stark nach ET35 aus.

  • wenns keine spurplatten sind, dann siehts mir stark nach ET35 aus.

    Weder noch. Ich fands auch ganz schön krass, aber es ist ET45 - es sei denn der gute Alex hat geschummelt, aber das ist eher unwahrscheinlich ;). Aber die Breite sollte ja kein Problem sein, der Tiefgang wird sich ja in Grenzen halten.
    _______________________
    An Alle!:
    Habt ihr Ideen für einen kleinen Aufkleber in "Schnörkelschrift" für die hintere(n) Seitenscheibe(n)? Es sollten maximal 2 Worte sein. Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, aber irgendwie haut mich von meinen eigenen Ideen keine wirklich um :D.
    Das Beste, was mir eingefallen ist, war "Pflegefall", was ja auch nicht schlecht ist, denke ich ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • das sieht nur so krass aus, weil der bock noch so hoch ist. je tiefer du kommst, desto weiter stehen die räder im radkasten. dat passt also schon, keine sorge ;) sieht übrigens super aus :thumbup:

  • Sehr schön und pEAkfrEAk hat recht mit bisschen Tiefgang verschwinden die noch weiter im Radkasten :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Wer schön sein will muss leiden ;) und umso weiter der Wagen runterkommt, umso mehr gehen die Räder nach Innen, sieht nur nach ET35 aus weil der Wagen noch nicht tiefer ist und ja, da kann ich auch gerne mit jedem wetten :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!