Feuriger in brandheißer Mission

  • was interessiert hier keinen ;( natürlich sind wir alle scharf drauf, Neuigkeiten zu sehen :rolleyes:


    wahrscheinlich hat sich erstmal keiner getraut, was zu schreiben :P


    also ich würde da schöne original Nabendeckel kaufen und ich glaube so teuer sind die gar nicht...


    mach lieber Audi rein, da schauen dann die meisten blöd ;)


    und bitte sage nicht, dass ich Dich kopiert hätte, ist ja auch wirklich Tatsache: also die Tachoscheibe mach ich mir auch mir beigem Alcantara so und dann habe ich auch immer einen Grund, die aufs Armaturenbrett zu legen...


    naja, gute Ideen werden oftmals kopiert :D

  • @ all:


    Gut, dann hol ich mir noch ein paar originale Audideckelchen :thumbup: . Dann bin ich der Held vom Erdbeerfeld :D.


    Memo:


    Du Klauschwein ! :P (nee, is natürlich nur Spaß, mach das ruhig.) Aber ich werd mir mal noch ein weißes P draufkleben demnächst, damit ich nich doch mal Probleme krieg (so selten wie ich das Ding brauch schreit das sowieso nach Murphy's Gesetz :pinch: ).


    Achso, hab mir auch noch die GTI-B-Säulen gegönnt....

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Total geil das mit der zur Innenausstattung passenden Parkscheide :D ;)
    ne im ernst, find ich klasse :thumbup:

  • Danke, hört man gern, wenn auch die Details gefallen :).


    Hab eben neuwertige Audi-nabendeckel geschossen für den halben Preis wie ich sie bei Audi kriegen würde. Jetzt muss nur noch richtig Frühling werden, damit ich beruhigt die Sommerräder aufziehen kann und dann bin ich happy :thumbup: .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Heute sind ein paar schöne Teilchen angekommen. Wunderbar sag ich nur :thumbup: .


    Die Nabendeckel (mussten zwar erstmal ordentlich mit Autusol behandelt werden aber jetzt sehen sie aus wie neu):
    [Blockierte Grafik: http://img212.imageshack.us/img212/382/cimg7940.jpg]


    Und dann hab ich eben mal im "Zwielicht" eine kleine Anprobe gemacht - danke an AlexFFM fürs Räderwerk!


    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/6349/06032009276.jpg]


    Die Federn hab ich jetzt mal nicht fotografiert, ich denke jeder weiß wie sowas aussieht ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Wow die Felgen kommen bestimmt echt geil rüber wenn sie dann montiert sind inkl der neuen Federn!!
    Sind 19 Zoll, oder?? auch die Deckel schauen richtig gut aus, nice ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Jo danke, sind 19Zoll hast du gut erkannt ;).


    Die Räder sind jetzt bereit zum aufziehen, die haben mich beim Wachsen und Deckeltauschen so angemacht, da musste ich einfach gleich noch Fotos schießen :love: .


    [Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/9400/cimg7941.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/4287/cimg7942.jpg]

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • tipp-topp-1A würde ich sagen :thumbup: nur viel tiefer muss der karren :P

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also hast du dir doch 19 " geholt!!! :thumbup:


    Sehen echt sehr geil aus!!!


    Wie wärs mit einer Probemontage und bildern davon? :D


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • sehr schicke teile :thumbup:

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Sehr schöne Felgen gefällen mir ja auch sehr gut, aber nur in verbindung mit einer Richtig fetten Bremsanlage alla R8 oder RS4/6 usw.

  • :P ich find bei 19 Zoll kann man auch noch die Serienbremsanlage fahren, die ist ja beim Ver z.B. auch etwas größer als beim IVer.


    Probemontage gibts nicht :P - draußen schiffts und außerdem kommen sie wahrscheinlich Montag/Dienstag sowieso schon drauf. Sobald die Federn eingebaut sind, kommen sie drauf und dann gehts zum TÜV.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!