Hab heut in der "WOB" einen Golf 2 Rallye entdeckt, der 380PS hatte.
Modifikationen waren:
2l FSI Audi-Motor, Antriebsstrang vom 130PS TDI 4motion etc. UND nen Scania LLK
Ein Corrado Biturbo VR6 hatte nen LLK vom IVECO.
Nun mal die interessante Frage: Geht das nur bei den älteren Modellen oder auch im Golf 4?
Habt mich ja überzeugt den 1.8T zu nehmen und der hat 1 LLK.
Adri will sich nen 2. LLK einbauen, der paar PS bringt, es gibt auch größere LLK's, da spezielle Materialen etc... also wollte ich mal ein paar Eindrücke sammeln und sowas haben wir noch NIE besprochen!
P.S.: Habe die normale Front + V6 Lippe.. wills auch so belassen. Der G2 und der Corrado hatten ne Dietrich RS Front. Ist ne andere Front besser geeignet, wegen den Pltzverhältnissen oder wie?
Öl, Luft und Wasserkühler müssten ja irgendwo eingebaut werden, oder?