Raum Hamburg & Umgebung!!! 07.02.2009 "dirty winter"-shooting in der Hamburger Speicherstadt und Hafen!!!

  • Also von mir aus können wir das machen! Fragt sich ob da genug mitmachen würden!
    Könnten ja so einen kleinen Golf Club gründen :D
    GolfClubSH
    wir können uns ja auch mal wo anders Treffen muss ja nicht immer in Kaki sein!


    GolfClubSH???...Golf Club Schleswig-Holstein??? Neeeeeee


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Sag mal kann mir mal jemand sagen wo ich mein Fahrzeug vorstellen kann?
    Gruss


    P.S. Und nicht vergessen eintragen!!! :thumbup:
    1. Dark-Raven
    2. KrEcIk
    3. mstoldt88
    4. Paddy (ist mein cousen hatte ich mal erwehnt das er auch mitkommt)
    5. Razer
    6. Sachling ? (hatte schon mal gesagt dass er kommt)
    7. Variant2002
    8. ...

  • das mit dem Golf Club ist ein bisschen zu übertrieben auserdem würde ich mir auch kein lecherlichen Aufkleber aufs Auto hauen wo sowas dann drauf steht! dann kann ich die anderen leute ja deswegen nicht mehr auslachen ( Opelfreunde schönkirchen etc. )
    Und das mit dem regelmäsiegen treffen wäre ganz witzig aber kaum zu realiesieren..... erstmal soviel grillen dann immer ^^ zweitens ist das auch immer gut strecke zum fahren für beide seiten die aus kiel und HH und das wichtiegste dann würde der reitz und der spaß bei der sache ganz schnell verloren gehen!
    Zu der Anzahl an leuten ich frage nochmal ein paar Golf fahrer aber die Fahren Golf3 alle ist das schlimm ?

  • nein so mit aufkleber ist kacke ne man kann ja alle 2 oder 3 monate nehmen und golf ist golf ob 3,4,5 oder der neue 6er ist egal!

  • ja das klingt schon besser! gut dann versuche ich nochmal ein paar golf fahrer ranzuholen!

  • P.S. Und nicht vergessen eintragen!!! :thumbup:
    1. Dark-Raven
    2. KrEcIk
    3. mstoldt88
    4. Paddy (ist mein cousen hatte ich mal erwehnt das er auch mitkommt)
    5. Razer
    6. Sachling ? (hatte schon mal gesagt dass er kommt)
    7. Variant2002
    8. The-Admiral
    9. ...

  • Da müssen aber noch ein paar zusagen sonst lohnt sich ein 2ter Grill garnicht!


    Gruss Marco


    P.S. Und nicht vergessen eintragen!!! :thumbup:
    1. Dark-Raven
    2. KrEcIk
    3. mstoldt88
    4. Paddy (ist mein cousen hatte ich mal erwehnt das er auch mitkommt)
    5. Razer
    6. Sachling ? (hatte schon mal gesagt dass er kommt)
    7. Variant2002
    8. The-Admiral
    9. ...

  • ja dann las wir halt einen weg das nicht das problem!? Habe heute noch mal 2 gefragt die haben leider keine zeit! frage aber noch eine paar.......
    das wird schon :whistling:

  • So wie es bis jetzt aussieht wird es mit Samstag und Sonntag nix mit Treffen für mich :(
    Aber sage noch rechzeitig bescheid.

  • Warum das den nicht jetzt sage ja nicht noch ab hier du stehst auf der liste man kann sich nicht austragen! ;)

  • Ich schlag einfach mal vor, dass wir das Anfang August bei gutem Wetter nochmal spontan IN der Woche machen und dann uns auch noch austauschen können zwecks Kolonnenfahrt nach Kölle. Nur übers Forum scheint mir mittlerweile etwas anstrengend :rolleyes:

    Gruß Christoph

  • mal ne Frage: Wie läuft das überhaupt kennt ihr euch schon alle? Ich bin ja noch nicht so lang in Hamburg und habe mich nun mal bei euch mit eingeklingt um nen paar Kontakte von gleichgesinnten zu knüpfen.


    Wollt halt wissen ob ihr ne bestimmte Kennung oder Treffpunkt habt? :rolleyes:

  • Also Kennung von zb. Christoph und Chris ist ne Rote Rose :thumbup:


    Die Meisten (denke ich) haben sich beim letzten Treffen zum ersten mal getroffen.
    Bin der Meinung dass wir uns gleich alle recht gut verstanden haben.
    Kam mir vor als würde man einige schon länger kennen .... :thumbup:


    Kann nur sagen alle dufte Typen.

    Einmal editiert, zuletzt von Razer ()

  • Also Kennung von zb. Christoph und Chris ist ne Rote Rose :thumbup:


    Die Meisten (denke ich) haben sich dass letzte mal zum ersten mal getroffen.
    Bin der Meinung dass wir uns gleich alle recht gut verstanden haben.
    Kam mir vor als würde man einige schon länger kennen .... :thumbup:


    Kann nur sagen alle dufte Typen.


    Die Rose war doch nur für DICH :love:


    Aber den Rest unterschreib ich gern :D Und wenn wirklich meinem Vorschlag gefolgt wird, dann werden wir uns auch nochmal (besser) kennenlernen, was ja vor so einer langen gemeinsamen Fahrt auch nicht verkehrt sein wird ;)


    PS: Dann sieht mein Auto auch etwas anders aus, ich hab heut mal selbst beschenkt :thumbup:

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!