Raum Hamburg & Umgebung!!! 07.02.2009 "dirty winter"-shooting in der Hamburger Speicherstadt und Hafen!!!

  • Egal! Nicht der Rede wert! :D :D :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Super!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    So und jetzt hab ich ne andere Frage ich brauch warscheinlich ne neue Sekundärluftpumpe Teilnummer ist diese 078906601M nur wenn ich danach google finde ich meistens nur die selbe Nummer mit nem 078906601D hinten dran! Kann mir jemand sagen was daran anders ist? Gruss Marco

    Ne mal erlich hant ihr ne Antwort auf meine Frage?

  • Es ist möglich das sich der zulieferer des teil ersetzt hat und somit wird auch die TN ersetzt! Leute ausm teiledienst
    eines freundlichem können dir da sicher weiterhelfen! :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Hab ich schon die konnten mir auch nur das sagen was ich eigentlich schon wusste "nichts" die wussten auch nicht was da der unterschied ist! Das einzige was er sehen konnte das das teil mit dem D am ende von 98 bis 2002 verbaut wurde und das mit dem M von 03 bis 05! Das wars dann auch schon!

  • Dann kauf das mit D wenn du ein 2002er modell hast!



    Übrigens sind meine neuen bilder online! In meiner Signatur findet man den link! :D :D :D



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Hab mir jetzt das Teil mit nem D geholt mal schauen obs passt bis zum nächsten Treffen wieder Fit der Wagen! Heisst kein anschieben mehr und so!!!! :thumbup:

  • Und ausserdem geht es ja nächstes Wochenende los zum großen Golf Treffen! da ist jetzt erstmal nichts mit treffen angesagt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!