Raum Hamburg & Umgebung!!! 07.02.2009 "dirty winter"-shooting in der Hamburger Speicherstadt und Hafen!!!

  • ok also werde ich zum Blumenladen laufen und mir ne rote Rose kaufen :P

  • Moin,


    Also Saschling, seine Freundin und ich werden am Samstag nicht dabei sein, leider. Aber beim nächsten Treffen sind wir dabei, ich hoffe es zumindest.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Kommt überhaupt noch jemand? Alle sagen im letzten Moment doch noch ab? Was soll das denn ich denke wir sprechen das ja nun schon über ne ganze Weile ab da muss man sich doch im klaren sei das man dann kann oder eben nicht!

  • P.S. Und nicht vergessen eintragen!!! :thumbup:


    1. Dark-Raven
    2. KrEcIk (Kommst du nun oder nicht?)
    3. mstoldt88
    4. Paddy
    5. Razer
    6. Variant2002
    7. The-Admiral
    8. ...



    Am 13.8.09 würde ich einen nächsten Termin anlegen zum treffen wer also Lust hat kann sich ja mal melden Gruß Marco


    Golf-Treffen für alle die rundum aus "Hamburg" und "Schleswig-Holstein" kommen! (August)
    https://www.meingolf.de/board23-forumstreffe…olstein-kommen/

    Einmal editiert, zuletzt von mstoldt88 ()

  • Wanngeht das denn da los? bzw. treffen wir uns zu einer bestimmten zeit irgendwo :?:

  • Von 16 uhr an bei der Holsten Therme in Kaltenkirchen. 3-400m von der A7 entfernt! Autobahn runter Richtung Kaltenkirchen und erste gleich rechts nach dem Ortseingangsschild, dann auf der rechten seite ist die Holsten Therme (Schwimmbad) auf der linken Seite ist ein großer Parkplatz da stehn wir dann ich werde warscheinlich schon um 3 uhr da sein und Auto polieren damit das ordentlich strahlt wenn ihr alle kommt :thumbup: ! Gruss



    Am 13.8.09 würde ich einen nächsten Termin anlegen zum treffen wer also Lust hat kann sich ja mal melden Gruß Marco


    Golf-Treffen für alle die rundum aus "Hamburg" und "Schleswig-Holstein" kommen! (August)
    https://www.meingolf.de/98807-…swig-holstein-kommen.html

    4 Mal editiert, zuletzt von mstoldt88 ()

  • danke für deine antwort, werde auch früher kommen, geht das erst so spät los? 16uhr?

  • Von mir aus gern noch früher 8o , aber 16 Uhr das ist schon ne gute Zeit :rolleyes: . Vielleicht gibt es ja noch Leute Die arbeiten müssen! :thumbup:




    Am 13.8.09 würde ich einen nächsten Termin anlegen zum treffen wer also Lust hat kann sich ja mal melden Gruß Marco


    Golf-Treffen für alle die rundum aus "Hamburg" und "Schleswig-Holstein" kommen! (August)
    https://www.meingolf.de/board23-forumstreffe…olstein-kommen/

    Einmal editiert, zuletzt von mstoldt88 ()

  • Die armen Schweine die am Samstag noch arbeiten müssen. Ja na dann würde ich sagen lass uns doch um 15Uhr dort treffen. Wie ist das eigentlich mit dem grillen? bringt sich jeder was mit und einer organisiert nen Grill und Holzkohle???

  • Ich bring den Grill mit und kohle! Essen muss sich jeder selbst mitbringen!




    Am 13.8.09 würde ich einen nächsten Termin anlegen zum treffen wer also Lust hat kann sich ja mal melden Gruß Marco


    Golf-Treffen für alle die rundum aus "Hamburg" und "Schleswig-Holstein" kommen! (August)
    https://www.meingolf.de/board23-forumstreffe…olstein-kommen/

    Einmal editiert, zuletzt von mstoldt88 ()

  • Kann sein dass ich leider nicht mit meinem Golf kommen kann.
    Hab schwerwiegende Motor Probleme ;( ;( .
    Weiß selber nicht mehr weiter und hab nächste Woche Dienstag ein Termin in der Werkstatt.
    Bis da hin will ich mit dem aber keine „weiten“ Strecken Fahren.


    So macht dass kein Spaß :thumbdown:


    Werde aber trotzdem Kommen und dann bei jemanden mitfahren.

  • Also ich denke mal für das treffen an diesem Samstag brauchen wir nur einen Grill das reicht absolut kommen ja nicht mehr viel hin! also nur die stühle teller messer gabel was zu essen und zu trinken nicht vergessen genau so wie gute Laune ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!