Raum Hamburg & Umgebung!!! 07.02.2009 "dirty winter"-shooting in der Hamburger Speicherstadt und Hafen!!!

  • Ne also mir wäre das auch egal wo können uns dann ja erst beim Schwimmbad treffen und dann notfalls wenn's da zu voll ist zu dodenhof fahren. Denn beim letzten mal war das Schwimmbad zu und deshalb war das auch so leer da müssten halt weiter hinten mit den Autos parken! und wenn's wirklich zu voll wird müssen wir uns dann um nen anderen platz kümmern aber das solte kein Problem sein sind genug Möglichkeiten vorhanden und alle unter 1 km entfernt! bis dahin können wir ja nochmal kucken wer noch so kommt! Ware cool wenn das wieder so viele sind wie beim letzten mal!

  • Hi, hab leider gerade an dem Wochenende (18.7) am Samstag eine Einladung abends. Um welche Uhrzeit habt ihr es geplant, sonst könnte ich noch vorbeischaun.

  • zeit würde ich sagen so ab 16 uhr bis open end jenachdem wie die stimmung ist!
    Wie ist das eigentlich mit kolegen mitbringen ? Alle dürfen kommen die VW fahren?

  • Joa, 16 Uhr finde ich auch in Ordnung... Dann werd ich mir mal nen kleenen Fresskorb fertig machen. :D


    Alle die VW fahren? Mir ist das eigentlich egal, hauptsache keine Italiener, Franzosen... und kein Opel bitte, nicht das der Rost noch überspringt wenn ich neben einem parke! :P


    Bis dahin

    Gruß Sascha

  • Ich kann das jetzt noch nicht sagen. Eventuell muss ich arbeiten, deswegen kann ich das am besten erst in der Woche des Treffens bekannt geben!

  • Joa, 16 Uhr finde ich auch in Ordnung... Dann werd ich mir mal nen kleenen Fresskorb fertig machen. :D


    Alle die VW fahren? Mir ist das eigentlich egal, hauptsache keine Italiener, Franzosen... und kein Opel bitte, nicht das der Rost noch überspringt wenn ich neben einem parke! :P


    Bis dahin

    Seh ich genauso!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Also ich hab noch einen der mit seinem Golf 4 kommt nur so das man den mit "Paddy" in die Liste schreibt! Zum Thema ob auch andere mitkommen können sag ich mal so wenn's Autos von VW sind ist das in Ordnung aber bitte keine andere Marken sonst wer es kein Golf treffen mehr!

  • Also machen wir das so das alle VW Golf kommen dürfen vom 1er bis zum 6er ???
    Weil dann konnte ich noch mal ein paar fragen! aber würde die auch erst fragen wenn wir nicht so viele sind beim treffen wenn wir so schon viele leute werden dann brauchen wir denke ich mal keine mehr fragen! weil dann wirds vielleicht auch schon zu voll um den grill :thumbup:

  • Also ich finde um so mehr um so besser!!! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • VW :thumbup:
    Golf :thumbup:
    Grillen :thumbup:


    Treffen wird bombe :thumbup:

  • Das wird der oberhammer kann ich euch sagen! Grillen und Autos jetzt müssen wir nur noch auf geil Wetter hoffen! Gruß Marco

  • naja, der oberhammer wird der 28.08 :thumbup: und dann das grillen...


    michi :thumbup:

  • Michi: Ja das finde ich ja mal wieder mächtig assig von dir! hast du keine Reiserücktrittsversicherung ??? Den auf die Malediven kannst du immer noch aber so ein Golftreffen ist echt rar und jedes einzelne eine richtige wonne der Gefühle :love: :thumbup:


    @mstoldt88: Wie ist das eigentlich ? Hat die Holsten Therme im Eingangsbereich WC´s ? Das wäre ja mal ganz gut zu wissen falls man doch mal GROß muss ^^ keine lust hinter meinen Golf zu kacken :thumbdown: wenn man mal wirklich muss.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!