Raum Hamburg & Umgebung!!! 07.02.2009 "dirty winter"-shooting in der Hamburger Speicherstadt und Hafen!!!

  • Nabend!
    Ich will ja nicht Unhöfflich werden aber am 19.07. ist ein Großes VW & Audi treffen in Winsen.
    Was haltet ihr davon wenn man sich einfach dort Trifft ??
    Zwar nicht grillen etc. aber wäre schon Mies ;)
    Schreibt was ihr davon hält.

  • Moin,


    Was ist den das für ein Treffen, hast du einen link???


    EDIT: Hier ist der Link, KLICK


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


    Einmal editiert, zuletzt von bigfootHH ()

  • Um die Frage Toiletten brauch man sich keine gedanken machen da kann man rüber in die Holsten Therme gehen! Kein Problem eigentlich. :thumbup:
    Und zu der Frage mit Winsen was wollt ihr da den? ?( da ist in Kaki viel mehr Platz und ich denke auch viel geilere Zufahrt für die, die von weit weg kommen. Nach Winsen musst du ja erst wieder über die Dörfer fahren, für Leute die nicht hier Wohnen voll kacke :thumbdown: Kommt doch dann lieber wenn ihr VW Golf fahrt zu uns rüber nach Kaki! :thumbup:

  • Em das war nur so ein Vorschlag.
    Hätte ja sein können das es viel mehr Leute gibt die voll bock auf ein GROßES treffen mit noch mehr autos haben.
    Aber das muss jeder selbst wissen.

  • Joar also zu dem treffen werde ich mit sicherheit nicht fahren ist mir zu weit ganz aus kiel bis da hin zu fahren! Solche treffen haben wir hier auch immer mal wieder aber dafür würdet ihr auch keine 100km fahren ^^
    Also ich bin definitiv für Kaki


    Und auserdem die HH haben es zu beiden treffen nicht weit die können ja einfach beide mit nehmen wenn sie zeit und lust haben!!! Nur wer dann bei kaki abspringt sollte voher bescheid sagen nicht das wir mit leuten fest rechnen und nacher sind wir nur noch zu 5 in kaki mit 2 grills etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Dark-Raven ()

  • Wie gesagt zurzeit bin ich dabei aber es kann sich ja noch alles ändern.
    Also ich würde sagen 2Tage davor festlegen wer kommt ;)
    Spontan ist eben am besten aber DARAUS WIRD DOCH EH NIX :D

  • Mensch sag das doch nicht immer weist doch beim letzten mal hat's auch geklappt! :)
    nee mal ernst jetzt wir wollen ein vw golf treffen veranstallten und haben jetzt auch ein Termin festgelegt und Grillen ist auch schon geplant also winsen sollte man gleich vergessen!

  • Nabend


    bin auch für jedes VW treffen zubegeistern,falls ich nicht wieder 4 wochen foruminaktiv bin :whistling: :D

  • Mensch sag das doch nicht immer weist doch beim letzten mal hat's auch geklappt! :)
    nee mal ernst jetzt wir wollen ein vw golf treffen veranstallten und haben jetzt auch ein Termin festgelegt und Grillen ist auch schon geplant also winsen sollte man gleich vergessen!


    Also ich werde beide Treffen mitnehmen ;)
    Habe es zu beiden nicht weit ;)

  • Hab gehört das das treffen in winsen aufm sonntag ist! Da brauch man sich doch keine Gedanken machen! Gruss Marco

  • eben jungs! also ich bin erstmal den rest der Woche auf Sylt plant das mal kräftig weiter hir will ein geiles treffen sehen am 18.7
    erstmal ciao ^^

  • So jungs ich muss leider für 18. Grillen absagen!!!



    Bekomme übers wochenende besuch und werde leider nicht die zeit haben in Kaltenkirchen vorbei zu schaun!!!



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo



  • Super die Person die eigentlich an meisten BOCK auf das treffen hatte aber trotzdem nicht dran geglaubt hat das es klappt kommt nun nicht mehr mit :(
    BRING DEINEN BESUCH MIT :D

  • Sag mal hat irgendeiner ne Liste wer jetzt eigentlich noch kommt?

  • Super die Person die eigentlich an meisten BOCK auf das treffen hatte aber trotzdem nicht dran geglaubt hat das es klappt kommt nun nicht mehr mit :(
    BRING DEINEN BESUCH MIT :D


    Meinen Besuch werde ich definitiv nicht mitbringen, weils es meine mum mit ihrem freund ist. Ich wäre sehr gern dabei gewesen, aber das hat sich nun mal alles so ergeben und familie geht vor!



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!