Raum Hamburg & Umgebung!!! 07.02.2009 "dirty winter"-shooting in der Hamburger Speicherstadt und Hafen!!!

  • Okay dann würde ich sagen nehmen legen wir den 18.7 jetzt als Datum fest für das treffen in Kaltenkirchen. Am besten schon wie gehabt eintragen wer alles kommt und wer was mitbringt!?

  • :thumbup: haste gut gemacht.


    Will auch so rolling shots :thumbup:

  • torben
    dann darfst du das nächste mal nicht wieder so früh los :P
    Sascha
    vielen dank für die mühe, selbst das teilweise runterladen der eigenen bilder hat schon ewig gedauert :thumbup:


    @all
    Warum soll es unbedingt am WE stattfinden? Mal abgesehen von meiner Person mit WE-Beziehung gibt es doch am WE viel zu oft Termine die dazwischen kommen oder wichtiger erscheinen können?! Und beim letzten Treffen die 4h von 18 bis fast 22Uhr sollten doch auch locker reichen für ein paar Würstchen :D


    Am 18ten werde ich defintiv nicht dabei sein können, dass ist das WE nach meinem Geburtstag und da muss ich in die Heimat... :rolleyes:

    Gruß Christoph

  • christoph: glaubst garnicht was ich für ein riesen hunger hatte :D (kein Mittag gehabt)
    Wenn wir nächstes mal Grillen bleib ich länger :thumbup:

  • 18ter hört sich gut an!!! Bin dabei! :thumbup:



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Sehr gut, dann kann ja der größte Teil von uns am 18ten... Meine Freundin kommt auch mit Ihrem Fünfer! 8)


    Und wer bringt jetzt was mit?


    Essen und Getränke ist ja klar, jeder selber.


    Was ist mit Holzkohle, Grill (ein oder zwei) usw? Was brauchen wir denn noch?


    Gute Nacht

    Gruß Sascha

  • Also jeder sollte sich einen stuhl mitbringen ^^ dann wäre nicht schlecht wenn jemand einen tisch zum usklappen hat oder so Grillkohle kann ich einen sack mitbringen ein Grill bringt jemand aus Kaltenkirchen mit das ist am besten da er das ja max. 1 km bis zum parkplatz hat! Man könnte noch pupteller besorgen oder jeder bringt selber sich einen teller mit und besteck!?

  • Ist natürlich schade dass der Christoph nicht kann aber wenn es allen anderen so gut passt las es uns erstmal so machen. Muss ja nicht dass letzte gewesen sein :thumbup: .


    Also ich kann einen Tisch mitbringen. Teller+besteck, essen+trinken sollte denk ich jeder für sich selber mitbringen.

  • Hey Moin Moin,
    mein Name ist Marco, bin der jenige der aus Kaki kommt und den Grill klar macht.
    War Das letzte mal auch schon da aber mein Wagen stand leider in der Werkstatt!
    Wie gesagt bin dabei und bring den Grill mit! 18.7 passt gut ist
    mir eigentlich auch egal wann! Gruß an alle!

  • Was ist mit:


    mr_iwi
    WoWa
    GolfTeufelchen
    cAmpA!N.rU
    RedLightning
    ding0
    ...


    Sonst mach ich noch man ne Ketten PN fertig :thumbup:

  • Ne ist in Ordnung bekomme auch zwei besorgt! kein Thema
    wollen wir das den Wieder beim Schwimmbad Oder bei dodenhof aufm Parkplatz?

  • Kenne nur den bei der Schwimmhalle und da darf man ja auch bestimmt grillen da da ja auch Wohnmobile sind!! Aber wenn du sagst das das bei dodenhof besser ist von mir aus auch !? und eigentlich ist das ja nicht das problem die parkplätze liegen ja grad mal 500 meter auseinander da kann man ja schnell mal hinfahren oder umpraken wenn der eine platz nicht gut ist!

  • Moin
    bei mmir ist das immer so ne sache kann das eigentlich nur einen tag vorher genau sagen ob ich komme
    aber ich werd versuchen da zu sein
    gruß wowa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!