Raum Hamburg & Umgebung!!! 07.02.2009 "dirty winter"-shooting in der Hamburger Speicherstadt und Hafen!!!

  • hmmm ein wenig komisch die hereren erst zu spät kommen und dann auch als erstes abhaun... Danach wurds ja erst lustig ;) hehe "grillen wird eh nichts"


    Ja das stimmt mit dem Grillen wird das nix aber egal machen wir übers Forum :D ;) :P


    so hier die nervige mit ihrem telefon ;( (war echt schon peinlich aber mein bruder ist sehr hartnäckig) :D
    gerade mal fest gestellt das ich hier auch angemeldet bin nur nicht wirklich aktiv ;)


    Aber das macht doch nix.
    Kommt schonmal vor.
    Aber zu deinem Wagen: Sieht echt nice aus was du da auf die Beine gestellt hast.
    Wäre cool wenn du auch mitkommen würdest zum GolfV-Forumstreffen.
    Überleg es dir nochmal.


    Bin dann mal schlafen muss um 05:00h aufstehen :(

  • hmmm ein wenig komisch die hereren erst zu spät kommen und dann auch als erstes abhaun... Danach wurds ja erst lustig ;) hehe "grillen wird eh nichts"


    Naja ein mancher musste halt noch arbeiten ... wie ich zum Beispiel.


    Und mit Stau auf der A7 Richtung Norden is halt auch nichts mit *pünktlich* ankommen.



    Ach und zu der Geschichte, dass irgendjemand nen schlechten Eindruck gemacht hat... ich würde mal nicht alles so eng sehen ;)


    Es ging lediglich darum, dass man sich kaum unterhalten hat. Zumindest die, die man nicht kannte, da aus anderem Forum etc.


    Also schön locker bleiben. 8)


    Ansich war das Treffen schon nett. Aber wir mussten leider schon recht früh wieder los. Schade dass nicht noch mehr da waren. Hoffe einige von euch sehen wir dann am 2. August wieder :D

    RÜCKWÄRTS kriegt mich keiner!

  • Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Also Jungs ich würd das auch nicht zu eng sehen, hab zwar auch paar Misstöne gehört, aber egal...


    Wir aus dem GolfV Forum kannten uns ja auch praktisch fast alle nicht, wir mussten auch den ersten Schritt machen und auf die Leute zugehen. Ihr habt euch von Anfang an eure Bekannten geklammert und in der Ecke gestanden, so dass Kommunikation schwierig wurde ;)


    Ich wäre übrigens dafür, dass auf einem Gruppenbild nochmal alle Autos mit Forums-Nick bezeichnet werden und jeder zu seinem Nick den Originalnamen hier auflistet, man wird schließlich nicht jünger ;)


    @ bigfoot : Die Bilder sehen schon gigantisch aus, ich freu mich auf den Rest. Und schönen Gruß an deinen Kumpel, er hat es echt drauf, vor allem der Rolling Shot ist Sahne!

    Gruß Christoph

  • Ich fand die Runde klein aber fein! Für ein spontanes Treffen gar nicht verkehrt. Waren immerhin mehr Leute da als ich angenommen habe!


    Hat mich auch gefreut, dass alle meine Macke so schön fanden :thumbup:


    Sind ja nachher noch ein paar Jungs gekommen ;)



    Wann kommen den die restlichen BIlder on?

  • Sehr sehr geile Fotos! Ich will auch welche mit der Feuerwehr haben aber meine Feuerwehr spielt da nicht mit. :wacko: geile fotos!

  • Also ich kann nur eins sagen ich war begeistert war doch echt eine gute runde. Und 13 Autos ist doch echt schon eine geile sache! Thx schon mal an den Fotografen du hattest ja so gut wie keine freie zeit ^^ das muss ma auch mal seien gute arbeit würdigen hier. :thumbup: das mit grillen joar kann los gehen bin dabei. An die die eine besser Location haben die sollten vielleicht das mal dann davor sagen und nicht nachher mekeln das ist nämlich nur dumm.


    Aber echt geiles treffen udn auf die Fotos bin ich echt schon mega gespannt ^^ kann es nicht erwarten :thumbup:

  • So jetzt mein statement: :D :D :D


    Ich fand es sehr nett!!! Und ich finde man sollte sowas in ziehmlich regelmäßigen abständen wiederholen.
    Grillen wäre natürlich eine echt geile sache, nur muss man mal schaun wo man das ganze steigen lässt. Der parkplatz an der Holsten-Therme wäre natürlich ideal, zumal dort auch camper sind und das grillen sicherlich erlaubt sein wird.


    Um nochmal zu meinem statement zurück zu kehren: Das einzige was ich etwas schade fand, war das die leute aus dem Golf4-forum sich etwas abseits gestellt haben. Aber vielleicht wird das das nächst mal anders. Die einzige dame in der runde war ja auch bis zum schluss dabeí und hat sicherlich auch festgestellt das wir alle keine unmenschen sind. :D


    Die bilder sind natürlich, wie erwartet, sehr geil geworden. Hoffe nur das Tim noch ein paar online stellt bzw sie auch in voller qualität per msn oder e-mail verschickt!!! 8)


    Also Jungs & Mädels lasst uns auf jeden fall bald wieder treffen...so verbringt man seinen feierabend doch gern!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Das kleine treffen war echt geil hatte mir sowas ganz anders vorgestellt...aber hat alles übertroffen... freu mich schon riesig auf das Sommertreffen
    und zum grillen >ach das wird doch ehh nix < :D
    vor dem sommertreffen sollten wir uns auf jeden fall mindestens einmal treffen
    und meeeeehr bilder bilder
    gruß wowa

  • moin, na das muss ja ein gutes treffen gewesen sein :thumbup:


    die jungs von golf4 habe ich auch schon kennengelernt mit nico... die haben so ihre eigene kleine welt :S


    find ich persönlich echt schade, weil wenn schon ein treffen ist, dann sollte das schon gemeinschaftlich sein, haben ja schliesslich alle das selbe interesse!!!


    michi :thumbup:


    p.s wer ist denn alles so sonntag beim grossen marken-offen dabei??

  • Michi: ich werd wahrscheinlich nur mal vorbei schaun für ne stunde oder so, bin den sonntag noch auf einen geburtstag eingeladen.


    Namensliste + Fahrzeug (falls die namen des ein oder anderem vergessen worden:(


    ChrisHH - Chris - Silberner V´er mit Schmidt-felgen



    Liste einfach weiterführen! :D


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Vorsicht Chris plant was ( das würd eh nix ) :D
    Also werde auch denke mal hinfahren mit nem Kolegen:


    Namensliste + Fahrzeug (falls die namen des ein oder anderem vergessen worden:(


    ChrisHH - Chris - Silberner V´er mit Schmidt-felgen
    Dark-Raven - Kristoph - Jubi GTI 25 Jahre



    Aber gehöhrt das nicht in das andere Thema ? wer alles hinfährt ? :thumbup:

  • Namensliste + Fahrzeug (falls die namen des ein oder anderem vergessen worden:(




    ChrisHH - Chris - Silberner V´er mit Schmidt-felgen


    Dark-Raven - Kristoph - Jubi GTI 25 Jahre
    WoWa53 - Wladimir - Roter Golf V mit Rs6 Felgen und Cleanem R32 heck

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!