Jor ist ein MK5

  • Das glaub ich :D :D kannst du mir kurz mal erklären wie das mit deiem Kofferraumdeckel funzt also das der auto. öffnet??? Ist das viel aufwahnt und was kostet sowas ungefähr????

    MfG Chris


    AUHUUR


  • Das glaub ich :D :D kannst du mir kurz mal erklären wie das mit deiem Kofferraumdeckel funzt also das der auto. öffnet??? Ist das viel aufwahnt und was kostet sowas ungefähr????

    Das is ganz einfach.
    Dazu brauchst du die Skodadämpfer, Roccopuffer und die kurzen Kugelzapfen.
    Dann noch Softtouch codieren lassen.


    Der ganze Spass kostet ca. 50,-

    Gruß Thomas

  • Die Sachen kommen auch noch bei mir rein.

    Gruß, Max.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bostik ()

  • Ich war heute bei VW und hab mir die Interlagos angeschaut. Ich würde die nehmen :)

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Das glaub ich :D :D kannst du mir kurz mal erklären wie das mit deiem Kofferraumdeckel funzt also das der auto. öffnet??? Ist das viel aufwahnt und was kostet sowas ungefähr????

    Warum fragst du nicht mich, du Vogel...KLICK :thumbup:


    Und bevor es jemand anders tut, verweis ich dich mal auf die SUCHFUNKTION. *duckundrenn* :D


    Hab auch für die VW gestimmt.

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Alle GUTE zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenigstens einer der an dich denkt was :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Alle GUTE zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenigstens einer der an dich denkt was :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Soll ja auch Leute geben die sich jetzt erst aus dem bett quälen und dann sofort an den Max denken :thumbup:


    Alles Gute ming Jong ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Wünsch auch mal alles Gute!!!! :D

    MfG Chris


    AUHUUR


  • Na dann doch auch mal von mir ein nettes "Happy Birthday!" :thumbup:


    Zu der Felgenfrage: Finde die BBS zwar eigentlich top, aber irgendwie finde ich die passen net so ganz zu deinem Ver. Allerdings kann ich ihn mir auch nicht so richtig mit den Interlagos vorstellen. Ich wär für etwas bulligeres und mit weniger Speichen :P
    Vielleicht so in die Richtung Barracuda Voltec T5 oder Dolce DC 14 nur nett in Chrom :P

    Gruß, Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!