Jor ist ein MK5

  • wie gesagt kauf dir die osram nightbreaker, die haben einfach die beste lichtausbeute und kommen xenon am nächsten!


    mal was anderes:


    vielleicht habe ich es auch überlesen, aber was hast du für einen stoßfänger vorn?


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Schöner Golf :)



    Front wirkt echt klasse, noch schöne Felgen druff :)


  • Ist ne originale US Stoßstange die ich dann noch im anschluss gecleant habe, dazu kam dann noch ne Individuallippe.

    Gruß, Max.

  • Zitat

    Original von golfinator13
    .....
    Jetzt brauch paar ordentliche Birnen MTEC,NightBreaker??? Soll wie xenon halt wirken.


    Hi... Ich habe die Osram NightBreaker in Verbindung mit den Hella-X-Look verbaut...
    Bei trockener Fahrbahn is die Lichtausbeute SEHR GUT, allerdings finde ich, dass bei nasser Fahrbahn das Licht fasst komplett
    weggeschluckt wird (und JA, meine Lampen sind richtig eingestellt :)). Mir kommts dann fasst so vor, als wenn ich kein Licht anhätte...
    Denke ich werde mir das nächste mal andere kaufen...


    btw. sehr schöne Front hast Du da!!! Würde mir an meinem auch gut gefallen.. :baby:


    Grüße... :)

  • Danke für die netten Kommentare zur Front.
    Ich hätte nicht gedacht das es so schwer wird die passenden Birnen zu finden, hab heute noch die osram cool blue gefunden.Man Man wird das schwer^^.

    Gruß, Max.

  • So es ist noch mal was am Golf passiert, wie Xenon Scheinwerfer + R32 Rückleuchten wurden ein gebaut.


    R32 Rückleuchten:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b4y9j1pd7isb3c8sm.jpg]


    Xenon Scheinwerfer:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b4y9kh2byfw4afvd2.jpg]



    Bessere Bilder kommen nach den Festtagen.


    P.S: Ich wünsche allen ein Frohes Fest!!

    Gruß, Max.

    Einmal editiert, zuletzt von golfinator13 ()

  • schick, schick, sieht gleich noch viel hochwertiger aus mit den Rückleuchten und den Xenons.
    Die R32 will ich mir auch bald zulegen. Sag mal, muss man bei der Xenon-Nachrüstung nicht auch noch ne automatische Leuchweitenregulierung nachrüsten?!


    MfG

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Zitat

    Original von Feuriger
    Sag mal, muss man bei der Xenon-Nachrüstung nicht auch noch ne automatische Leuchweitenregulierung nachrüsten?!


    ja, muss man. genau wie die SRA

  • Genau müsste man, hab mir aber die Hella Xenon-Look geholt da ich nicht in meiner cleanen front rum schnibbel wollte.
    Naja jetzt fehlen mir nur die Schmidt Felgen denke das wird aber noch.^^


    Naja was wird dieses Jahr noch gemacht. Bis auf den Musikausbau nicht mehr viel, evt bissel Lack im Motorraum. Irgendwas find ich noch.

    Gruß, Max.

  • So, dank dem Wetter stoppt jetzt erstmal der Umbau, zu kält in der Halle. :D
    Hab aus langeweile mal mein PC bissel durch stöbert und hab mal ein bild von meinem Golf 3 gefunden. Hab den Golf zu meinem 18ten bekommen. Naja bissel dran rumgebastelt und wieder verkauft. Danach kam ein Golf 4 an dem ich aber nichts gemacht hatte, nach 3 monaten hab ich den dann auch verkauft und seit dem an fahr ich jetzt halt den GOlf 5.


    Anbei das Bild vom Golf.
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b5brztzwgsz9kiqa9.jpg]

    Gruß, Max.

  • Hi!


    Erstmal seehr geiler Wagen :)
    Und dann gleich die Frage, wo hast du diese saugeile Front her?
    Ist die in Deutschland so zu beziehen und wen ja, hast du die TN und den Preis?
    Ich will dieses Teil haben :D


    Greetz Chris

  • Kann mich nur anschließen: Schönes Auto.
    Ich finde den blauen Grill besser als den schwarzen.

  • Erstmal danke für die positiven Kommentare.


    Also die Front ist ne originale US Stoßstange vom Golf V 1k, mein freundlicher war leider zu dumm mir die zubesorgen. Somit hab ich mir meine bei ebay geholt.


    Als ich die dann entlich in den Händen hatte hab ich die stoßleisten gecleant, und dann kam noch die Individual-Lippe dran, und halt noch die Sidemakers.


    zum Thema Grill:


    Ich bin mir da noch bissel unschlüssig, ob der blau oder der schwarze mir besser gefällt. Aber den vorteil den ich habe, ich hab beide also schwarz und blau und somit kann ich einfach mal tauschen :D.

    Gruß, Max.

    Einmal editiert, zuletzt von golfinator13 ()

  • HI wollte euch mal um eure Meinung bitten. Der Golf braucht neue Felgen, nur jetzt die Frage welche. Ein Punkt in der Entscheidung ist auch die Kosten frage, bin nämlich noch Azubi :D :D :D.
    Die 2 find ich schon mal nicht schlecht!!


    http://www.vagboard.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=6633
    http://i4.photobucket.com/albums/y128/AK19E/Foto020.jpg


    Wenn ihr noch welche kennt, nur her damit.

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!