Jor ist ein MK5

  • verlinkung ist ok ;) wir sind ja tolerant :D
    nicht ok war das gestern abend :cursing: da fährt man 10km/strecke um dir beim subeinbau zu helfen und dann biste einfach net da *grmlz*. nä läuft das anders ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • verlinkung ist ok ;) wir sind ja tolerant :D
    nicht ok war das gestern abend :cursing: da fährt man 10km/strecke um dir beim subeinbau zu helfen und dann biste einfach net da *grmlz*. nä läuft das anders ;)


    Ich weiß auch das kacke war, aber was soll ich machen wenn ich länger Arbeiten muss und ich keine nummer von dir habe.


    KAUFI ES TUT MIR SOOOO LEID, KANNST DU MIR NOCHMAL VERZEIHEN??? ;(

    Gruß, Max.

  • Dann hab ich ja nochmal glück gehabt. :thumbup:

    Gruß, Max.

  • sieht doch schon ma gut aus


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • und das frontsystem läuft auch wieder richtig gell ;)

    Und es läuft und läuft. Die Holzplatte hab ich heute noch geholt, für oben drauf.

    Gruß, Max.

  • Media Markt ?? Den gibts doch überall.
    Kann man bei Akustikstoff so viel falsch machen?

  • finde dein ausbau sehr gut und altagstauglich sowas habe ich auch vor echt top sowas

  • Triam


    Hab morgen frei, dann fahr ich mal zum media.



    @gadY


    Praktisch ist das aufjedenfall, wollte mir erst ne kiste reinstellen aber die hätte soviel platz weggenommen. Jetzt kommt noch über die Box ne Lochblechplatte und dann wird der stoff gespannt. Dann sieht man die box auch nicht mehr.

    Gruß, Max.

  • X( Am Auto ist wieder was kaputt, denke mal das es wieder die Zündspule sind.

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!