Jor ist ein MK5

  • Danke Leute für netten Komentare^^.


    GOLF_STD: In welcher ART soll ich den Grill den verändern. Hab ein schwarz und halt den Blauen, ich wechsel ab und zu mal.

    Gruß, Max.

  • Würde den schwarzen verbauen. Bringt was Abwechslung in die Front und ist an den G6 angelehnt ;)



    Hast du dein Fahrwerk selber eingebaut oder kennst du jmd im Kreis Aachen, der das günstig macht? Suche jmd der da Erfahrung hat, mit dem ich das umbauen kann....

  • Ich habs selber gemacht, in meiner Halle. Und wenn es mal probleme gab, bin ich zu meinen Hallennachbar gegagen der ist KFZler.

    Gruß, Max.

  • Hast du keine Lust, das mit mir zu machen?
    Mit nem Kasten Bier für danach und zwischendurch :]

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Nice ()

  • Zitat

    Original von Mr.Nice
    Hast du keine Lust, dass mit mir zu machen?
    Mit nem Kasten Bier für danach und zwischendurch :]


    So gehört sich das. :D

  • Können wir machen. Ich ich trinke und du arbeitest. :D
    Wann wolltest du das den machen? Kannst dich ja mal bei mir melden, entweder ICQ oder halt PN.

    Gruß, Max.

  • Tag zusammen!!


    Hab mir eben was nettes in der Bucht gekauft. Nur jetzt hab ich mal ne frage ich brauch schöne weiße Birnen ähnlich Xenon, :D :D
    Könnt ihr mir da irgend welche empfehlen.



    EDIT Sorry wegen doppel post.

    Gruß, Max.

    Einmal editiert, zuletzt von golfinator13 ()

  • Zitat

    Original von Stevie_b
    Guckst du hier mal nach!!


    Meine Meinung über dein MK5 kennst du ja :D


    Ne kenn ich nicht, wie war die noch gleich :D

    Gruß, Max.

  • Schick!!


    Es fehlen:


    R32 Rüllis


    Felgen


    getönte Scheiben vielleicht auch noch!! :rolleyes:

  • Felgen sind so gut wie da.

    Gruß, Max.

  • So der 2te Teil der Sachen für den Winterumbau sind ein getroffen.



    Jetzt brauch paar ordentliche Birnen MTEC,NightBreaker??? Soll wie xenon halt wirken.

    Gruß, Max.

  • Nimm die Osram Nightbreaker, die sind noch besser! =)


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Was ist mit denen den hier:
    2 x H7 55W 12V BLUE VISION ULTRA - PHILIPS
    2 x W5W BLUE VISION ULTRA - PHILIPS

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!