Jor ist ein MK5

  • Also ich würde zu den 2. Felgen tendieren.


    Oder hast du interesse an nem Satz polierter A8 Winterfelgen ;) ... ?

  • Die A8 winter felgen sind auch nicht schlecht, fahren aber auch schon paar leude^^.
    Mhh was meint ihr, Mehrspeichenfelde oder halt so den style wie die segin oder den A8 Winterfelgen.

    Gruß, Max.

  • So, ich melde mich auch noch mal.


    1. Das leidige Thema mit den Felgen ist abgeschlossen. Es werden die Schmit CF in 8,5x19 mit 225.


    2. Die Sache mit dem fahrwerk hat sich jetzt auch endlich erledigt. Fahrwerk wird wieder ausgebaut und zurück geschickt.


    3. Hab mal mit dem Kofferraumausbau angefangen, das heißt Kabel gezogen,(voll schlimm, der Golf hat ja nur Dauerplus!!).


    Aber jetzt mal ne wichitge frage, woran kann das liegen das mein Auto von innen immer beschlagen ist und wenn es extrem kalt ist bissel eis an der scheibe ist. Kann das mit der Frontscheibe zutun haben. Hab mal ein Foto gemacht.


    Sorry wegen Fotogröße, hab ich aber extra gemacht damit mans besser erkennt.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b5z3gy1ydk2gdxmwq.jpg]



    Naja hier noch mal ein aktuelles Bild vom Golf mit nem blauen Grill drin.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b5z3im08e264hhdfe.jpg]

    Gruß, Max.

  • bzgl kabel ziehen und anschließen müssten wir uns einfach nä woche mal treffen ;) dann kann man da mal in ruhe schauen.


    bzgl feuchtigkeit haste den bodenteppich mal rausgehabt und drunter geschaut? evtl irgendwo wasser drin.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hab die Fußmatten rausgeholt trockenen lassen, der Teppisch darunter war nicht nass. Wie du auf dem bild siehst die beschlagene stelle, das sieht da aus als wäre dort die scheibe nicht richtig geklebt.

    Gruß, Max.

  • Gute Felgenwahl! Sobald sie da sind bitte Fotos posten :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Geht klar!! Werden aber noch lackiert. Oder ich fahr se erst mal in Silber rum, mal sehen.

    Gruß, Max.

  • Da fehlt noch das US-Schild, sonst sehr schön!


    Zu der Scheibe hab ich dir ja schon was im ICQ geschrieben... achja geile Halle :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Das mit dem Us -Schild bekommen wir auch noch hin. :P :P


    Naja wenn die Halle noch bissel wärmer wär, wäre es echt super da. Kannst ja mal am Samstag vorbei kommen, bin mim Yannik (Mr.Nice) da.

    Gruß, Max.

  • die halle schaut echt geil aus... da nochn heizpliz rein und dann läuft das :thumbup:

    Da hab ich mir für Samstag schon was organisiert, so einen aufsatz für ne Gasflasche, denke das reicht auch.

    Gruß, Max.

  • Ich glaub ich kann da für Samstag was drehen, dasss wir's auch gut warm haben :thumbup:

  • Dein Pech!! :D :D


    Ich muss ja auch noch mein gewinde rausbauen. Kannst mir ja helfen kommen. :thumbup:


    EDIT:


    Heute wars dann so weit Gewinde ist jetzt wieder draußen. bin jetzt auf der suche nach Bildern mit 50mm H&R Federn in kombi mit 19zoll Felgen.

    Gruß, Max.

    Einmal editiert, zuletzt von Bostik ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!