Wenig Aufwand...Große Wirkung!

  • Also der ist BJ. 05 und hat 75 PS.
    Hilft euch das?!
    Ich bin jetzt recht verwirrt durch so viele meinungen.^^
    Was für mich viel ist?! xD naya...ich bin schüler und hab kein geregeltes einkommen^^ alles taschengeld, weihnachten und geburtstage :P


    danke für eure meinungen ;)

  • Also doch die mattschwarze Plastewanne...so hab ich den thread auch verstanden, dass außer taschengeld und außerordentlichen Erträgen kein Geld da ist, von daher denke ich mal scheidet auch das Gewindefahrwerk ein.


    Also ich stimm ab für Federn und dann langsam auf Felgen sparen =) Und ansonsten einfach mal hier im Teilemarkt und bei ebay nach Schnäppchen suchen...


    Hauptsache keine Chromanbauteile (vor allem keine Rückleuchten) und Tuningradkappen, Boxen auf der Hutablage und so ne Scherze :rolleyes:

    Gruß Christoph

  • Wennst den Innenraum aufwerten möchtest kann ich auch das empfehlen:



    Ambiete Beleuchtung, macht grade zur dunklen Jahreszeit was her, ist nicht teuer und einfach einzubauen. :D

  • 1K0 947 105 T WRC 40,88 €


    man tauscht nur das teil mit den leuchteinheiten, rahmen usw. kann alles beibehalten werden.


    macht bei nacht auf jeden fall was her :)



    gruß

  • nee...ich denke ich werd wohl erstmal was tiefer legen^^
    Was kostet den im schlimmsten fall son spaß?!
    ich mein ich kann nebenbei noch arbeiten gehen...Klausurzeit ist eh vorbei


    Ich schau einfach mal ob ne tieferlegung wirklich nötig ist, weil sonst kauf ich mir erst felgen...die radkappen sind öde ><


    EDIT: Wie steht ihr zum "bösen Blick"?!^^

    Einmal editiert, zuletzt von Endlich18 ()

  • Zitat

    Original von Endlich18
    EDIT: Wie steht ihr zum "bösen Blick"?!^^


    tu dir selbst und uns den gefallen und mach keinen bösen blick auf deine schwinwerfer, das steht dem G5 einfach nich...



    gruß stefan :)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM