[13.12.08] Weihnachtstreffen in Köln?

  • 1. Kaufi
    2. golf4psycho + dennis89 + superdimension
    3. Zodiac
    4. Graschi
    5. Gerlan
    6.
    7. Streetmachine
    8. Joeco
    9. Curve
    10. Mumpits (Nachzügler zw. 15 u. 16Uhr)
    11. spaghetti18
    12. Max
    13. GMan


    Muss mich leider streichen. Ich schiebe heute ein paar Überstunden damit ich mir im Frühjahr dann neue Felgen leisten kann. Sorry Jungs, aber nächstes Mal bin ich auf jeden Fall dabei!!! Villeicht läuft man sich ja noch übern Weg, bin heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt in Köln.
    Viel Spaß wünsche ich euch.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • autsch...das ging mal sowas von in die hose
    treffpunkt finden: kein problem
    halbe stunde gelabert (war auch echt lustig)
    dann auf die bahn: kein problem...alle schön hintereinander
    und dann nach köln rein...auf einmal alle weg...bin mit max ne stunde da rumgefahren haben aber niemanden mehr gefunden...verkehr war voll behindert...toll, für uns wars dann ja gelaufen und sind nach hause gefahren...das nächste mal müsste man mal dran denken handy nummern zu auszutauschen...


    naja
    trotzdem gruß an die jungs =)


    Gerlan

  • köln war heute eine katastrophe.
    das mit dem verlieren ist verwunderlich weil wir eigentlich wenn wir die anderen verloren hatten gewartet haben.


    und wir waren danach in dem parkhaus was aufm plan steht;)


    ich denke alle die dran geblieben sind können bestätigen war ne lustige runde. tut mir natürlich leid für euch dass ihr uns verloren habt


    ein oder 2 bilder kommen gleich

  • So,


    bin auch wieder zuhause.
    Ich fand es war ne lustige Runde, sollten wir öfter machen.
    Schade dass einige verloren gegangen sind.


    Beim nächsten mal sollten wir uns ne ruhigere Location suchen :D


    Gruß Micha

  • Zitat

    Original von Graschi
    und ne location mit fähigen bedienungen*gg*


    Es soll ja Leute gegeben haben, die ihren Unmut lautstark geäußert haben ;)

  • jo war ne nette runde... etwas doof das doch so unerwartet das arkhaus so voll war (das 2.) aber naja hat ja einigermaßen geklappt...


    das nicht alle anscheinend mitgekommen sind ist natürlich schade aber ganuz für dieses fall hatte ich ja alle fahrtwege oben gepostet... wer sich die vorher mal genauer angeguckt hat hätte sicher kein roblem gehabt uns wieder zu finden.


    denke mal beim nächsten mal planen wir das lieber wieder auf nen sonntag... egal wie hat spaß gemacht heute und schreit nach wiederholung. 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das Treffen war super,
    Köln war mal wieder Köln... Mit Autos darfst du da eigentlich nicht rein fahren^^
    Trotzdem war das Treffen sehr schön und witzig, wir solltens unbedingt
    wiederholen ;)


    Hier ein paar miese Handybilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.elo-pas.de/downl/Pics/01t.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.elo-pas.de/downl/Pics/02t.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.elo-pas.de/downl/Pics/04t.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.elo-pas.de/downl/Pics/05t.jpg]


    Nuja, das selbe Handy wie das von Graschi, daher leider keine Bilder zum an
    die Wand hängen :P

  • hehe ja doch ich fands wirklich gut, wobei ich meine bilder besser finde @elo


    *g*


    und eins muss ich hier nochmal loswerden. die mädels im parkhaus hatten wenigstens was in der hose


    :P


    sorry an die betroffene person!!!!!!!!!!!

  • Die angesprochene Person wird dich für immer hassen. Könnte ich mir vorstellen^^


    Was die Bilder angeht... Ich hab wenigstens einen anständigen Server zum
    Upload genommen. Das macht schon vieles wieder gut! :D

  • jungs freut mich das der tag für euch nach der parkstresssituation noch super war!
    wäre gerne noch mitgekommen, aber iwie ist mir die zeit davon gerannt ohne das ichs gemerkt habe...hätt ich das mal besser geplant vorher^^ aber mit dem verkehr das ging echt nicht! :rolleyes:



    Zitat

    original von Kaufi:
    schreit nach wiederholung.


    Dann bleibe ich bestimmt auch länger! =)


    Alles in allem trotzdem schön die leute aus dem forum mal zu sehen!


    Kaufi! viel erfolg beim basteln! und schick mir nochmal daten von dem grviertypen per icq


    n8 u lg tim

  • Hey Jungs und Müdels,


    Das treffen ist trotz der Kälte und des Verkehrs-chaos recht gelungen. Bei den nächsten treffen in der Umgebung werde ich mich sicherlich anschließen.


    Schade allerdings das wir nicht über den Weihnachtsmarkt gegangen sind.
    Für die nächsten treffen werd ich wohl lieber alleine, ohne meine Frau kommen. Für sie ist das nicht, wer weiß wieso die anderen Kollegen alle alleine gekommen sind?


    Nichts gegen dich Tina.



    Also Glück auf und noch einnen schönen Sonntag...





    P.s.: Ich würde mich bereiterklären auch mal ein Treffen in Düsseldorf zu veranstalten, mir schwebt das schon was vor...

  • Zitat

    Original von Superdimension
    ...
    P.s.: Ich würde mich bereiterklären auch mal ein Treffen in Düsseldorf zu veranstalten, mir schwebt das schon was vor...



    finde ich gut!
    es war schonmal ein treffen in düsseldorf aber irgendwie kam da nix mehr.
    kannst ja n thread dazu aufmachen

  • Zitat

    Original von Superdimension
    P.s.: Ich würde mich bereiterklären auch mal ein Treffen in Düsseldorf zu veranstalten, mir schwebt das schon was vor...


    Zum Glück wohn ich zwischen Düsseldorf und Köln. :D


    Wir haben das vor einiger Zeit (ist ein ein wenig her...da hatte ich noch meinen silbernen Golf) regelmäßig in Neuss gemacht. Das ist dann aber irgendwann auseinander gelaufen - schade eigentlich. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!