[13.12.08] Weihnachtstreffen in Köln?

  • jou können wir auch gern in düsseldorf mal wieder machen...
    ist ja alles noch recht nah zu erreichen... es braucht halt nur immer 1-2 leute die den "mut" haben einfach zu sagen "Zack dann und dann... an dem ort" und wer kommt ist dabei wer nicht halt nicht...
    wenn man sowas in halbwegs regelmäßigen abständen angeht dann wird der kreis der leute die vorbeischauen auch garantiert größer... und man kennt sich ja nach 1-2mal treffen auch persöhnlich schon einfach besser... das ist dann gleich ne noch lockerere atmosphäre...


    und wie man sieht ist es ja auch keine große arbeit so ein kl meeting ma zu organisieren. 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das Treffen in Düsseldorf würde ich dann aber lieber im neuen Jahr starten.
    Ich kann schonmal soviel sagen.


    Ihr dürft euch auf "Hooters" freuen :D


    Der entsprechende Thread folgt dann im Januar.

  • Ich hab dieses Treffen leider verpasst...hab in der letzten Zeit garnicht mehr ins Forum geguckt...beim nächsten Treffen werd ich aber dabei sein ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!