[13.12.08] Weihnachtstreffen in Köln?

  • noch ein kl hinweis... Köln city ist Umweltzone... also plakettenpflicht... wer keine hat kann aber bestimmt für die tour inne city bei jmd mitfahren... sind ja genug autos da :)


    das risiko ohne plakette erwischt zu werden ist allerdings auch recht gering... bin noch nicht 1 mal kontorlliert worden bisher...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hey Kaufi,


    es gibt noch einen Alternative um zu Heumarkt zu kommen (ich alter Köln Cruiser :D :D).
    Nur als Anzeiz...über die Aachener Str, dann über die Ringe und anschließend am Rheinufer entlang. Können da aber nochmal drüber debatieren wenn es soweit ist. :] Verkehrstechnisch um die Uhrrzeit sollten beide Wege gleich ausgelastet sein.


    Gruß
    Arthur

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    Hey Kaufi,


    es gibt noch einen Alternative um zu Heumarkt zu kommen (ich alter Köln Cruiser :D :D).
    Nur als Anzeiz...über die Aachener Str, dann über die Ringe und anschließend am Rheinufer entlang. Können da aber nochmal drüber debatieren wenn es soweit ist. :] Verkehrstechnisch um die Uhrrzeit sollten beide Wege gleich ausgelastet sein.


    Gruß
    Arthur


    jup ist mir bekannt aber ich hab mir gedacht da könnte es problematisch werden mit kolonne weil die grüne welle ist zwar da aber meist nur bis zu den ringen... und man muss sich gut ranhalten :D


    aber schaun wir mal wie wirs machen etc... sind ja flexibel dann.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich wäre auch gerne dabei aber ich muß leider samstags arbeiten. schade. :(

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • also ich denke das ich zu 99% dabei bin, bei dem anderen 1% muss schon was gravierendes passieren :]
    hab das vorhin paar freunden erzählt (golf 2 und golf 3 fahrer).
    der mitm golf 3 wär auch gerne dabei (muss das aber noch wegen arbeitszeiten checken)...
    ist doch kein prob weils der nen 3er fährt oder?


    gruß
    Gerlan

  • Das ist gut..
    Ich erweitere die Liste mal [mein Kumpel Max kommt auch mit, passt von den Arbeitszeiten]...
    Freuen uns schon


    1. Kaufi
    2. golf4psycho
    3. Zodiac
    4. Graschi
    5. Gerlan
    6. Kallimero ?
    7. Streetmachine
    8. Joeco
    9. Curve
    10. Mumpits (Nachzügler zw. 15 u. 16Uhr)
    11. spaghetti18
    12.Max

    gruß
    Gerlan

    Einmal editiert, zuletzt von Gerlan ()

  • also zu nem treffen in frechen würd ich vielleicht kommen, aber nach köln reinfahren kannste mit meinem wagen knicken. is das denn noch aktuell?

    Facebook: Florian Gti

  • Zitat

    Original von MaverickZ
    also zu nem treffen in frechen würd ich vielleicht kommen, aber nach köln reinfahren kannste mit meinem wagen knicken. is das denn noch aktuell?


    €dit: ok jetzt weiß ich warum...



    denke schon das wir nach köln reinfahren werden ma sehn ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Nuja, da komm ich doch auchmal ;)
    1. Kaufi
    2. golf4psycho
    3. Zodiac
    4. Graschi
    5. Gerlan
    6. Kallimero ?
    7. Streetmachine
    8. Joeco
    9. Curve
    10. Mumpits (Nachzügler zw. 15 u. 16Uhr)
    11. spaghetti18
    12. Max
    13. GMan

  • sehr schön kommen ja doch ein paar zusammen... und das wetter soll ja auch mitspielen (trocken und sonne).


    falls wir nach köln reinfahren dann hier mal noch der reserveplan bzgl parken in der innenstadt falls heumarkt zu voll ist. liegt recht nah zum neumarkt, rudolfplatz und ringe... ebenerdig befahrbar und immer was frei. leider nicht beheizt... aber von dort kann man ja gucken wo man sich innen cafee setzt oder so :) (z.b. ins diners)
     [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/user/081212/temp/oqg5wewv.jpg]  [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/user/081212/temp/o66mwl32.jpg]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • habe noch 2 weitere leute aus dem forum animieren können, morgen wahrscheinlich dabei zu sein! :) freu mich schon mal neue leute bzw überhaupt die leute mit denen man hier schreibt kennen zu lernen :)
    -> Kaufi: geld nicht vergessen, ich hab da was im "gepäck" ;)


    1. Kaufi
    2. golf4psycho + dennis89 + superdimension
    3. Zodiac
    4. Graschi
    5. Gerlan
    6. Kallimero ?
    7. Streetmachine
    8. Joeco
    9. Curve
    10. Mumpits (Nachzügler zw. 15 u. 16Uhr)
    11. spaghetti18
    12. Max
    13. GMan



    hat irgendwer von euch zufällig n VAGcom und könnt mir damit morgen Airbagfehler löschen und uU msg auslesen? falls ja, morgen bei dem typen mit ner schwarzen lonsdale-jacke melden(=>ich mir ;) )


    lg tim

    Einmal editiert, zuletzt von golf4psycho ()

  • also heute trefft ihr euch ab 14 uhr in frechen?!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!