"Saisonabschluß & Winterreifen Treffen der Rhein-Mainler"

  • .

    Zitat


    Finde ich auch ne alternative, zurnot können wir ja noch Mensch ärgere dich nicht mitnehmen und auf der Hanauer zocken :D :D


    Du hats erfasst! Ich nehme Monopoly mit :]


    Zu dem Sportpark in Flörsheim, soweit ich das auf der Webseite sehe, gibt es dort nur Cross Karts. Ich glaube dafür ist es ein wenig kalt und aussehen tut man danach wie ne sau:D

  • Also machen wir erst nen gemütlichen Sit In auf der Hanauer und dann fahren wir nach Bad V.?


    Fahrzeit zwischen den beiden Plätzen liegt bei ca. 15 min. das haut super hin - ausserdem haben wir ne gemütliche Kolonnenfahrt :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Was? Ihr wollt echt, sorry für den Ausdruck, wie beknackte Jugendliche, die sonst keinen Treffpunkt haben, im Winter auf der Hanauer rumstehen? Ich meine, im Sommer ists grad noch ok, aber im Winter? :P

  • Ja, ne is klar. Ich mein, macht ihr wie ihr meint. Ich sage nur, wie es auf andere "wirken" könnte.

  • Also ganz ehrlich, in der Kälte an der Hanauer Ldstr. stehen und sich die Fußzehen abfrieren ist jetzt ehrlich gesagt auch nicht mein Ding, Birni und ich kommen dann nur in die Escudo-Bar um mit dem Rest gemütlich Essen zu gehen (und das dauert keine 30 Minuten, sondern locker gemütliche 2 Stunden) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • genau deswegen fände ich es ja besser, das Gokart fahren selbst wenn möglich, nicht hinter die Escudo zu verlegen, weil wir so eher 2 Stunden gemütlich in der Escudobar sitzen ;)

  • Ich weiß echt nicht wo das Problem sein soll den Tisch für 18:00 Uhr, 18:30 Uhr, oder 19:00 Uhr zu bekommen und dann um 20:30 Uhr, 21:00 Uhr oder 21:30 Uhr Go-Kart fahren zu gehen (also die, die Lust darauf haben), sind doch keine 10 Jahre mehr alt wo man um 21 Uhr ins Bett muss, oder :O


    Und bevor die Leute hier einfach nur an den Hanauer Ldstr. an einer Tanke stehen und Monopoly spielen ?(, sollen sie doch lieber nach der Escudo-Bar Go-Kart fahren gehen, so sehe ich das zumindest ;)


    Aber mir kann es sowieso egal sein, da Birni und ich wie gesagt nur zur Escudo-Bar kommen, egal um wieviel Uhr wir uns da treffen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • genau warten wir erstmal ab.


    Das ich nach des Escudo ins Bett will habe ich ja nicht gesagt :P nur stehen wir dann unter Zeitdruck und müssen nach 2Std abdampfen, wenn man aber nach der Escudo nichts plant und ordentlich Getränke bestellt, werden wir mit sicherheit nicht nach 2 Std vor die Tür gesetzt (sofern die Plätze nicht um 22:00 Uhr wieder reserviert sind :D)

  • nee, ab 21.30 gehts richtig ab, da ist in der escudo schlagerparty..... :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!