"Saisonabschluß & Winterreifen Treffen der Rhein-Mainler"

  • Super Leute! 14 Plätze belegt, nur noch 2 Vakante Plätze! :)


    silent - Ich hab ja getönte Scheiben, das passt schon! :D
    Muß aber noch den Kleber zu den Schwellern finden. So wie ich mich kenne liegt der direkt im Karton mit den Schwellern, aber da hab ich noch nicht geschaut :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Also, damit ich das richtig verstehe. IHR kümmert euch um die Sitzplätze bei der Escudo Bar? Nicht, dass wir hier aneinander vorbei reden.

  • Die sind schon reserviert, habe ich zumindest eben gerade auf der Seite zuvor gelesen =)


    Zitat

    Original von WetterauV5
    Also, hinsichtlich aller Zusagen und eventueller Nachzügler (ich schiele mal zu Mirko der ja auch immer gerne dabei ist z.B.) habe ich für 16 Personen reserviert.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Super Leute! 14 Plätze belegt, nur noch 2 Vakante Plätze! :)


    silent - Ich hab ja getönte Scheiben, das passt schon! :D
    Muß aber noch den Kleber zu den Schwellern finden. So wie ich mich kenne liegt der direkt im Karton mit den Schwellern, aber da hab ich noch nicht geschaut :D


    aber nicht vergessen das noch zu tun, wenn der fehlt, fehlt ja fast das wichtigste, dann gibts aber 90% Rabatt auf die Schweller :D

  • silent.... äääääääääääääääääh..... NE!


    Birni: 16 Plätze habe ich gestern verbindlich reserviert! =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Die sind schon reserviert, habe ich zumindest eben gerade auf der Seite zuvor gelesen =)


    Hätte ja sein können, dass die Gokarts damit gemeint sind ;(

  • Wir brauchen jemanden mit FAXGERÄT zur Reservierung der Kart-Bahn, dbpaco hat keins, ich leider auch nicht. Wer eins haben sollte bitte bei dbpaco per PN melden! =)


    Leider gibt es ein kleines Problem mit der Reservierung der Kart-Bahn, die Bahn wäre erst ab 20 Uhr für uns frei, leider ist aber auch die Escudo für genau die Uhrzeit reserviert.


    Hat jemand ne Idee? Wollen wir das Kart fahren dann verschieben und ggf. Alternativ was anderes machen?

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Also Fax hätte ich, ich schau mal grad nach ner anderen Kartbahn, hab da noch ne Idee. Mom ;)




    So also Kartfahren fällt damit wohl flach, kenne nur noch die Kartbahn in Mainz Finthen, oder die in Groß Zimmern. Ist euch wahrscheinlich zu weit. Oder man geht vorher zusammen essen und danach, also um acht zur Kartbahn.
    Was haltet ihr davon? oder habt ihr ne andere Idee?

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf4_Chris ()

  • mit vollem Magen Kart fahren geht ja noch, das Problem ist nur, das das Kartfahren halt auf die 30min limitiert ist (gehe mal nicht davon aus, dass jemand 100€ fürs Kartfahren ausgeben will) und im Bistro ohne dann nochmal was zu essen zu kaufen den rest des Abends zu verbringen ... ich weis ja nicht, wenn dann lieber auch die Escudobar nach hinten verlegen, vielleicht gibts ja noch was um 19:30 oder 19:45, gibts halt nur 20min kart fahren und wir legen die Reservierung in der Escudo 10-15min nach hinten

  • Es war relativ Schwierig für SAMSTAG 16 Plätze in der Escudo zu reservieren, ich denke Alex wird mir beipflichten das es Samstags dort generell schwer ist einen Platz zu bekommen!


    Escudo nach hinten verlegen ist also eher schwer möglich! :(


    Mal schauen was Chris für eine Idee hat. Die HHF Bahn in Groß-Zimmern ist jedoch zu weit weg.. um das vorab zu sagen :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ja stimmt schon, nur ich weiß das man bei der Kartbahn nicht immer pünktlich dran kommt. Deswegen müsste man die Reservierung in der Bar auf 21:00 legen.



    Da war jemand schneller@ wetterauV5, wenn das mit dem verlegen der Bar schwierig wird sollte man sich was anderes überlegen. Vllt doch dann Bowling?

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4_Chris ()

  • Reservierung verlegen geht wie gesagt nicht.


    Bei Indoor Kart 2000 sollten wir auch schon gg. 19.30 sein, d.h. wir wären wohl pünktlich um 20.00 dran, dennoch wären wir dann erst gegen kurz vor 21 Uhr in der Escudo.


    Da manche sicher auch noch was essen möchten, empfinde ich 20:00 für die Escudo genau richtig und wie gesagt, umreservieren wird nicht klappen.


    Wenn sich einige zum Bowlen finden sicher, ich persönlich bin aber eher der Kart Fahrer :)
    Es kann aber gerne nochmal jemand ne Anfrage starten wer Lust hätte :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Mhh, bowlen find ich nich so prickelnd - war ich auch erst letztes wochenende...


    was is mit der kartbahn in Wächtersbach? das sind 50km bis nach bad vilbel, is das zu weit?
    --> es seidenn ich versteh da was falsch und die vermieten samstags gar keine karts^^
    LINK


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan27 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!