Beiträge von icemann_de

    Leider kann ich mich nicht zurückhalten.


    Da fahren einige Autos mit wer weis wie PS rum und der Großteil davon fährt mit 110 bzw. 140 KM/H auf deutschen Autobahnen rum.


    Und beim Überhohlen bremsen die auch noch X( . Und dann brauchen die noch ein Gaspedal Tuning ?( .



    Da kann ich nur noch eines sagen: Ich verkaufe jetzt Trillerpfeifen für den Auspuff dann fahren die Wahrscheinlich auch schneller und ICH verdiene noch was dabei :D das manche nicht in der Lage sind ordentlich zu fahren.



    Und von den Medien wird das als Tuning bezeichnet?? :wacko: Anstatt so an Krempel einzubauen soll er lieber einen Fahrsicherheitskurs besuchen :D .



    Entweder ich tune das Auto ordentlich oder ich gehe zu fuß.


    Aber jeder braucht seine Vögel :P

    Ohne Dir auf die Füße treten zu wollen


    ich geb Dir € 300,- und Du sparst die die Verkaufsgebühren bei Ebay.


    Bei Hella gibts die in funktion für 400,-- und bei deinen muss ich ja noch selbst basteln. 8)

    Also ich Fahre meinen seit 30.Januar 2009 bin jetzt bei einem Km Stand von ca. 30000 km.



    Es handelt sich um einen Diesel TDI 2.0 mit 140 PS 6-Gang.


    Wenn ich am Wochenende meine 600 Km Runterreise trinkt er so an die 7,2 Liter bei vollDIESEL und 220km/h


    Wenn ich nicht hetze schaft er die 600Km mit ca. 5,2 Liter.


    Ich stellte fest das ab ca. 120-130 der Verbrauch stark anstieg.

    Also ich stimme trouble zu. mit dem von Ihm beschriebenen Teil (orginal VW adap.) habe ich keine Probleme.


    Laden de IPhon`s GEHT !!!!!! :thumbup:


    Musik Abspielen GEHT !!!!! :thumbup:


    ABER Teelefon funktion geht nicht übers Autoradio !!!!! :thumbdown:


    Er gibt die Meldung aus wird nicht unterstützt. Jta man kann nicht alles im Leben haben.

    Servus,


    die Verkleidung (Plastik) um den Schaltknauf ist eingeklipst die musst Du zuerst weg machen, dann kommst Du zu den 2 Torakx (Stern- ) Schraubens für den Aschenbecher und Zigarettenanzünder.


    Der Schaltknauf ist noch mit grauen Weichgummi gegen Schall Isoliert. Geht ruck zuck zum Ausbauen.


    Die Durchführung von unten am Getriebe vorbei und dann direkt zu den Schaltern Strom gibt`s direkt beim Zigarettenanzünder. Achtung die Schalter Attrappen sind eingeklippst und bieten nur wenig Platz für einen Schalten Außer Du verwendest Micro- Schalter. Oder Original VW Schalter.


    Ich habe erst vor einer Woche des alles zerlegt um über den Zigarettenanzünder (dessen Beleuchtung ist ja auch gedimmt) meine zusätzliche Innenraumbeleuchtung anzuschließen.


    Grüßchen Michael

    Nach dem Motto: Wer am lautesten Schreit :D


    Jeder der an den LED Rückleuchten interresiert ist schickt am


    02.10.2009 eine Anfrage mit folgendem Inhalt (String c String v)


    Sehr geehrter Herr Kirchmayr,


    Ich bin der stolze Besitzer eines Golf VI und möchte Sie fragen bis wann Hella im Zubehör bereich für den Golf VI LED Rückleuchten anbietet.


    Mit freundlichen Grüßen Ihrer Antwort entgegensehend


    XY


    Wenn der an einem Tag 400 oder mehr E-Mails erhält, gibt es sicher einen Ruck bei Hella. 8o

    Und die sehen das Interesse da ist. Wenn es dann noch Weltweit noch solche Aktionen gibt


    mit solchen Anfragen gibt’s auch Bewegung.

    Servas Miteinander,
    Hier mal ein paar Daten zu meinem Baby Nike "Deep Diver" das ich mein seit 30 Januar 2009 nenne und schon einige Tausende Kilometer auf dem Buckel hat ;( der :) wartet schon.


    Golf 6 (eh klar)
    2.0 TDI DPF 103 kW (140Pferdchen) 6-Gang 4,9 l/100km 129 g/km


    Farbe aussen: [Blockierte Grafik: http://cc5.volkswagen.de/cc5/images/pixel.gif]Deep Blue Perleffekt


    Innenausstattung Alcantara / Stoff "Dropmag" auf Sportsitzen Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz


    Radio: "RNS 510", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher mit FW: 2660 (ohne Fehler ;) )


    Auf Deutschen Autobahnen erreiche ich nach Fahrzeugtacho (elektronische) 221 Km ohne Tuning.


    Bei einigen Übertretungen :cursing: war es mir möglich festzustellen (Sch.iss Blitzer) das der Tacho ziemlich genau ist (da fehlen höchstens 5 Km/h. Aber dank eines Forumsmietgliedes gibt es des mema :thumbup:

    Aber von der anderen Seite betrachtet.


    Du hättest gerne Xenon Scheinwerfer in deinem Golf hast Sie aber damals vergessen zu bestellen mach Urlaub im Landkreis Zittau-Görlitz
    und Du kannst Die einen neuen bestellen ;)
    Sorry. aber hier helfen nur Lenkrad stange und Krallen oder eine Garage aber wenn jemand Dein Auto liebt hast Du keine chanse.


    Ist fast so wie bei den Frauen wenn einer auf Sie steht hast Du einen harten Kampf :D

    Servus ds_84


    Thema Xenon gibt es schon einiges
    z.B. Hier:


    https://www.meingolf.de/96216-xenon.html


    oder hier:


    https://www.meingolf.de/100611-xenon-falsch-eingestellt.html


    Versuch mal die Suchfunktion :D :


    Hella uns so haben noch keine zum verkauf die beliefern noch das Band
    und die Nachrüst birndl.


    Da brauchste Leichtweiternregulirung Automatisch Scheinwerfer Wascherl.
    Bin auch vernart in des Xenon aber für EBAY 50 bis 70 Euro mmmhh.
    Orginal liegt man bei VW (Deutschland) bei € 800 bis 1200 pro Scheinwerfer. Je nach dem was schon drinen ist (Leuchtweitenregulierung Automatisch und Scheinwerfer waschanlage).