Lowrider´s Silberner Sportline

  • naja, das Radlager kostet auch 150 euro und wenn die Kupplung samt Zweimassenschwungrad getauscht werden muss sind das auch mal eben 1500 euro. Das man so etwas einkalkulieren muss ist schon richtig, aber schöner wäre es schon wenn er heile bleiben würde.


    Ein angebot habe ich nicht mehr bekommen und werde den Wagen auch erstmal so lang behalten bis er wieder vernünftig läuft. Dann wird entschieden was ich mache;)


    MfG
    Chris

  • Nimm den Chip wieder raus ;) Wenn du ihn unbedingt behalten willst, dann nimm aber gleich ne verstärkte Kupplung (organische von Sachs).

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hey,


    also ich finds gut das mit dem V6, weil das mein "fast" Traumauto ist, 4er R32 wär mal übelst geil nur anschaffen... tja zu teuer.
    Des wegen habe ich mich nach meiner Aubildung auch für einen 2,8er V6 entschieden und das steht schon zu 100% fest.


    Die haben echt vollaustattung und das ist ne super Basis um noch was besseres draus zu machen.
    Kla schluckt der mal eben 10-15l, aber das isses mir wert.


    Ich rechne bei mir in 2 Jahren noch so mit 12-13k für nen guten vernünftigen V6, man bekommt schon welche ab 6k nur die haben über 200.000km runter.


    Also wenn dir der 4er echt besser gefällt und du mit dem besser klar kommst wieso nich, soll es so sein ;)

  • Moin,


    Na dann will ich hier auch mal was schreiben. Nach dem WE ist das ja ein MUSS. Also den Wagen solltest du schon erstmal weiter fahren, auch wenn ich mich frage, was meine Felgen auf deinem Auto machen ;)
    Wie gesagt, das Angebot für eine Schlafmöglichkeit steht natürlich, wir würden aber auch zu euch kommen, is ja nur ein Katzensprung :whistling:


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Tach auch,


    tja, das mit Felgen ist mir natürlich auch ein Rätsel;) Aber der Eric hat mir ja schon nen super tolles anderes Angebot gemacht...deshalb kommen die Felgen ja vielleicht bald wieder zu deinem Auto zurück:D


    Werde ihn auch erstmal weiter fahren solange nichts anderes Interessantes kommt...


    Das mit dem Wochenende müssen wir dann auf jedenfall mal machen, wo und wie es dann letztendlich gemacht wird kann man ja immer noch entscheiden!


    MfG
    Chris

  • Moin,


    Danke für deinen Eintrag in meiner Fahrzeugvorstellung, hast du die weißen NSW von Eric schon eingebaut? Ich habs eben gemacht, sieht echt hammer aus :thumbup:


    Grüß deine Frau schön.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • jau, habe ich eben auch gemacht, sieht wirklich super aus.


    Schönen gruss auch an deine Frau;)

  • moin
    wo bleiben den die bilder von den NSW
    :D :D
    Schönen gruß aus Hamburg

  • chris das wird rocken...bei hilfe zum fahrwerks einbau gib laut..

  • Ja super;)


    danke für das Angebot, da komme ich doch gerne drauf zurück....

  • Moin Chris,


    Also die Felgen gefallen mir richtig gut, passen optimal zur Wagenfarbe. Auch das H&R Gewinde ist ne Top Wahl, kommt bei mir auch noch, wenn auch nicht die tiefe Version :thumbup:
    Meine Felgen gehen Ende November auch endlich zum lacken ;)


    Meld dich mal wieder Gruß Tim

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • hast ja schon schön was geschafft und noch einiges vor


    wünsche dir noch viel und lange spaß mit deinem golf

  • tolle felgen gute idee die front zu ändern gibts den nun schon was neues is ja länger her wo du die themen angekratzt hast

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!