Lowrider´s Silberner Sportline

  • ohja, das macht es... :)


    Denke momentan auch noch über nen anderen Ladeluftkühler nach...mal schauen :P


  • Und was hat der Spaß gekostet?
    Wie siehts bei dir mit dem Rußausstoß aus?
    Meiner Rußt jetzt original schon wenn ich das Gas durchgebe!


    Lg.

  • Ei das sind aber feine Zahlen!


    jetzt dürfte er ja schon ordentlich abgehen :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Also Rußen tut er recht ordentlich, liegt aber daran das mein ganzes Ladeluftsystem undicht ist. Wird jetzt bald behoben.


    Über Geld spricht man doch nicht oder ;) Schau mal hierwww.fts-tuning.de da stehen die Preise unter Chiptuning.


    Der Wagen ist kaum wieder zu erkennnen. Die Leistung kommt nicht mehr ganz so gebaldt am Anfang sondern sie verteilt sich etwas mehr auf´s Drehzahlband. Macht jetzt wikrlich riesig spaß mit dem Auto und von der Haltbarkeit meinte er, können das die Motoren ohne Probleme ab...

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: link korrigiert

  • So....bei mir gibt es auch was neues. Meine TDI zeit ist erst mal vorbei. Gegeben hat es einen Golf V GTI mit DSG.


    Hier ein paar Daten:


    Baujahr 2005
    3 Türen
    61000 km gelaufen
    DSG mit Schaltwippen am Lenkrad
    Multifunktionslenkrad
    Winterpaket 1


    Hier mal ein paar Bilder vom GTI:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100725/hrrfys55.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100725/enhx78kn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100725/44hnhfj2.jpg]


    Die Felgen, Rückleuchten und Scheinwerfer haben wir von dem Silbernen übernommen, hier ein paar Bilder vom Umbau:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100725/c2w7xtfb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100725/3sgl3s8x.jpg]


    Und zu guter letzt, der neue und der alte nach fertigem Umbau :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100725/pvl4xd42.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100725/7kts4su3.jpg]


    In naher Zukunft soll es erstmal ein Gewinde geben, warscheinlich H&R. Dann soll es noch eine Leistungssteigerung mit DSG Anpassung geben und im Anschluss daran irgendwann mal ne komplette Abgasanlage ab Turbo mit zusätzlicher Leistungsausbeute :thumbup:


    Meinungen erwünscht

  • Hi,
    einen schicken GTI hast du dir da organisiert! Gefällt mir gut.
    Du müsstest halt die Ansätze noch lackieren und gucken ob du irgendwo günstig eine ED 30 Lippe ergattern kannst, dann sieht er optimal aus in Verbindung mit dem Gewinde.
    Das H&R kann ich dir auch wärmstens empfehlen, es ist allerdings für die Rennstrecke ein kleines bisschen zu weich.
    Wie gesagt ein schöner GTI!
    Gruß


    rCSa

  • Danke danke;)


    aber die Ansätze bleiben vorerst so. Denke das es so auch ganz ok aussieht und vorallem wenn das Gewinde kommt dann ist es nicht ganz so schlimm wenn man mal aufsetzt.


    Übrigens, habe ich ganz vergessen: Vielen Dank nochmal an Huettmaster, der hat mir gestern morgen US Standlicht codiert, den Gurtwarner rausgenommen, Softtouch codiert und beim Gateway tausch für das RCD 510 geholfen :thumbup: Top Mann, der weiß was er tut!!! DANKE!!

  • he he, der Gedanke schwirrt schon im Kopf herum ;)


    aber mal schauen was noch so kommt... :thumbup:

  • Sehr scjön der rote. Freu mich schon drauf den gleich live zu sehen... :P

  • Moin Moin,


    Na das sind ja mal schöne Neuigkeiten, gefällt mir gut, bist du den jetzt beim Sommertreffen dabei? Würd den gerne mal live sehen, beim H&R würde ich auf jedenfall das tiefe nehmen, da hast du mehr Möglichkeiten.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Feiner GTI :thumbup: Einfach klassisch rot.
    Die Pläne hören sich gut an.
    Da du ja schon mim TDI beim Andre warst, wirst du mim GTI bei ihm auch Freude haben.
    Der geht danach deutlich besser. Bei der AGA wäre die neue BullX dann zu empfehlen. Die hört sich richtig geil an.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • jaja unser holländer ist jetzt auch wieder im benziner lager. Freut mich das alles so gut geklappt hat mit dem neuen und allzeit gute fahrt. Hab im forumsbereich mal nen neues treffen angestimmt mal schauen wie es zeitlich so passt dann kann ich mir das schätzchen mal live anschauen und bei der gelegenheit direkt das erste teil für meinen gti mitnehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!