Olli's A3 SB, Ersatzfelgen gesucht.

  • moin olli.
    wieso issen der so hoch? haste gewinde drinne?
    ne spass beiseite.der steht ja mal richtig lecker da. sau geil :thumbup:


    Gruß Ben

  • Gefällt mir absolut dein Auto! :thumbup:

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Servus Olli!
    Steht echt gut der Audi und freut mich, dass es bei dir auch weiter gegangen ist :thumbup:
    Nur an diese gelben nebler kann ich mich net gewöhnen :whistling:

    Gruß, Mišo

  • Wow also ist mal richtig geil geworden, Sga mal wo haste denn die Gelben nebler her?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • mach mal bitte noch ein paar Bilder aus der Nähe.
    Sieht sehr gut aus!

  • Sauber .Gefällt mir richtig gut dein Auto. Ich hoffe das ich dein Auto dieses Jahr mal live auf einem Treffen sehen kann. Top :thumbup: Gruss Sascha

  • Sieht echt klasse aus dein Auto! Nicht zu übertrieben aber auf jeden Fall ein ordentlicher Hingucker - genau mein Fall :thumbup: .


    Und gelbe Nebler machen auch immer was her :D.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • nice stance ;):thumbup: da heissts wohl wieder vor den Geschwindigkeitsschwellen parken was? :P

  • nice stance ;) :thumbup: da heissts wohl wieder vor den Geschwindigkeitsschwellen parken was? :P

    hab ich das jemals anders gemacht? 8)


    du sag mal, du hast nicht zufällig ne idee,womit ich hartnäckige scheibenkleberreste von den fingern kriege, oder?


    mis sind heut die plastehandschuhe gerissen und dann hatte ich mir gedacht "scheiss drauf, mach fertig" - naja, jetzt sind sämtliche fingergelenkte vom bimsstein blutig und sind immernoch reste dran ;(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • oh shit, naja irgendwas is ja immer...:-)
    Magst mir sagen wos gelbe Nebler gibt???


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • @ Tdi-Mirko
    @ Touraner899


    Sie haben Post ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • steht echt super da :thumbup:

  • Macht doch da nicht son Drama drum: Gelbe nebler gibts für so ziemlich jedes Auto bei Lamin-X ... die hab ich dem Dirk P schon vor bestimmt 3 oder 4 Jahren mal aus den Staaten mitgebracht - und sie halten immernoch ;) :) Ich hab auch noch nen Satz liegen - kostet ja fast nix das Zeug! --> http://www.lamin-x.com/ Ich denke der olli hat das zeug (oder vergleichbares) drauf! Sieht ja auch heiss aus :thumbup:
    Übrigens Olli: hab heut in osnabrück nen "Nachbau" von Dir gesehen : Nen originalen US A3 Sportback - gleiche Farbe - nicht ganz so tief und mit Winterpellen drauf ... OS-X auf ner kleinen Pappe hinten ;) Vorn aber mit orig SMLs drin ... und genau die gefielen mir beim A3 jetzt garnicht mal so toll !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!