Olli's A3 SB, Ersatzfelgen gesucht.

  • Hört sich ja echt gut an.Ich lass mich mal überraschen.

  • "zum Glück" klappt das nicht mit den SML´s :P :D

  • sooo, zwar kein wirkliches update, aber angeblich soll der lacker dieses wochenende mti den teilen fertig sein, abgesehen von der heckklappe natürlich, die folgt so gott will anfang januar.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • keine schlechte Basis z.b. fürn dezenten BI-Turbo Umbau.... allerdings fand ich beige Innenausstattung schon immer zum würgen - sorry. Aber über 300km/h hat man was besseres zu tun als sich die Innenausstattung anzusehen.... :) :) :)

  • Zitat

    Original von MK4 Supercharged
    Aber über 300km/h hat man was besseres zu tun als sich die Innenausstattung anzusehen.... :) :) :)


    also was stört das das beige ? ?(

  • sag ich doch.... aber noch fährt der ja keine 300.... und bis dahin stinkts ganz gewaltig (wenn ich da alles völlgegöbelt habe...) :D

  • ich famd ne beige innenausstattung schon immer zum sabbern :baby:


    biturbo wirds ganz sicher net werden, nächsten winter eventuell kompressor, aber das steht ganz weit in den sternen.


    außerdem ist der ja auch net zum heizen da, mir gings einfach um die gelassenheit der sechs pötte.


    bilder werd ich dieses jahr wahrscheinlich keine mehr liefern können, da ich beruflich zu sehr eingespannt bin und der a3 erst wieder zusammengebaut werden muss - da ist grad die zeit net für da.


    gelackt ist alles bis auf die heckklappe und die kommt angeblich dieses jahr noch farbe ab.


    sobald es was gibt meld ich mich, der umbau steht - wie die davor - unter keinen gutem stern.


    naja, die davor sind ja auch was geworden :D


    EDIT:


    wünsche allen schöne feiertage ! =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    der umbau steht - wie die davor - unter keinen gutem stern.


    Warum genau?


    Von mir auch FROHE FESTTAGE noch

  • Ach das wird schon werden olli, hast doch deine autos bisher alle richtig scgick auf die beine gestellt, wirst es bei diesem auch schaffen da bin ich mir sicher. Tank erstmal kraft über die feiertage und dann wieder frisch und mit neuer Motivation ans werk..... ;)


    Grüße und schöne Feiertage

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • danke fürs gut zureden.


    naja, lacker ist halt von den terminen her immer scheisse und mega stressig, man muss da echt mind. 3x die woche hingurken.


    war bis jetzt bei jedem umbau das gleiche mit ihm, beim golf, beim jetta und jetzt ist es richtig schlimm mit dem a3.


    aber ich geh ja immer wieder hin....dafür ist es, wenn es denn mal fertig ist, eine top arbeit.


    gab über die feiertage übrigens ne pos. überraschung:


    mussten ja ne zweite heckklappe bestellen, weil sich die erste verzogen hatte ( fragt bitte nicht warum :baby: ) - nunja, bei der zweiten war nen s-line dks mit dran, der weder auf den aktionsbildern, noch in der beschreibung zu finden war :D :D :D


    Mirko:


    haste ralf's kalender schon?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Zitat

    Original von sepang_dub


    mussten ja ne zweite heckklappe bestellen, weil sich die erste verzogen hatte ( fragt bitte nicht warum :baby: ) - nunja, bei der zweiten war nen s-line dks mit dran, der weder auf den aktionsbildern, noch in der beschreibung zu finden war :D :D :D


    Ist doch auch schön ;) ;)

  • na das hört sich doch mal gut an, muss auch mal glück haben gell:-)
    Ja den habe ich hier liegen warum???


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • na ist doch wunderbar mit dem DKS 8)

  • frohes neues wünsch ich euch !


    werd heute mal beim lacker vorbeischauen, eigentlich sollte er zum wochenende bis aufs polieren fertig sein, heckklappe hatten wir fertig gezinnt am montag hingebracht.


    Mirko: hatte den beim kollegen mal durchgeguckt und sind auch ein paar bilder von mir drinne ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!