Olli's A3 SB, Ersatzfelgen gesucht.

  • stimmt :baby:


    die beim A3 sind aber immer ohne Chrom, also vom A6 mit Optikpaket schwarz :]

  • Dein Audi wird bestimmt der Hammer!


    Sag mal, weißt du Zufällig was es für Unterschiede es vom ``alten´´ A3 zum neuen Facelift gibt? Außer halt die Front und Heckscheinwerfer.
    Wüßte gerne ob sich der Aufpreis lohnt!

    Gruß Daniel !

  • dbpaco


    Motorhaube, Kotflügel, Stoßfänger vorn und hinten, Außenspiegel, Türgriffe und halt Scheinwerfer und Rückleuchten... Innen nen Tacho mit weißer Beleuchtung, bissel mehr Alu, paar neue Knöpfe u nd neue Farben für Innen und auch Außen ;)

  • Ach, doch so viel! :baby:
    Vielen dank! =)

    Gruß Daniel !

  • feines Gerät der A3 =)
    Aber auch schade das man den schönen Jetta nicht mehr in Ms sieht :(

  • Wirst du noch was an der Musik Anlage änder?
    Kann auch sein das ich es überlesen habe!?

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Und noch paar Bilder wären klasse Olli =)


    Zufrieden mit den neuen Rückleuchten?
    Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass für den B7 welche rauskommen :evil:

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Ja halt dei Maul...3.2 Liter!
    ...scharfes Gerät! Is echt ne top Basis, den Innenraum find ich auch so schon sehr schön! =)

  • Hey Olli, herzlichen Glückwunsch zum Audi!!!


    Jetzt habt Ihr schon 5 Seiten geschrieben und ich habe es irgendwie verpasst.


    Also so ein original US Umbau könnte ich mir perfekt vorstellen für Deinen Audi!


    Kommt bestimmt geil, alleine die SMLs vorne sind schon der Hammer...


    Viel Spaß damit und vergiss nicht uns zu unterhalten.


    Grüße Mehmet

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Zufrieden mit den neuen Rückleuchten?
    Ich habe die Hoffnung ausgegeben, dass für den B7 welche rauskommen :evil:


    kannst ja die vom Seat Exeo nehmen :P

  • so,


    also hab ja lang nix mehr hören lassen.


    hat auch leider seinen grund - es funktioniert nichts so, wie es soll.


    felgen renn ich jetzt ewig und drei tage hinterher, soll sich aber nach der ems klären.


    sml vorne passen nicht in die eu stange, weil die stoßleiste nen guten mm zu breit ist, ich müsste also was stehen lassen oder aber mit nem spalt leben -> gibt's nicht, ganz oder gar nicht.


    jetzt wart ich also drauf, dass ich für vorne ne s-line in die finger krieg, ansonsten bleibt es erstmal so.


    heckklappe hinten haben wir nen zweiten anlauf gebraucht, um die mulde glatt und lackierfertig zu kriegen, bzw. brauchen wir noch - wird vor der zulassung ende feb aber wohl werden.


    und naja, da wär dann noch mein lackierer. auto steht lackierfertig bei ihm....seit 3 wochen...


    es besteht aber noch hoffnung :tongue:


    hifi kommt wieder das zeugs ausm jetta rein, hab ich ja behalten. muss nur gucken, wie ich das am besten unterbringe, hab ja nicht mehr so die tiefe im kofferraum wegen 4-motion/quattro.


    also was definitiv werden sollte zum frühjahr:


    - s-line ansatz hinten
    - ital. kennzeichenblende
    - us- heckklappe
    - fl-rückleuchten
    - koflügel vorne cleanen und ziehen
    - k-sport gewinde
    - 19"
    - auspuffanlage
    - kofferraumausbau
    - s3 spiegelkappen
    - a6 türgriffe ( werd da erstmal einen testen, werden ja nur geklebt die kappen )



    bei der front warte ich halt auf nen passende gelegenheit, seh es nicht wirklich ein ne normale us für 200,- zu kaufen nur wegen den sml, und die fuscherei bei der eu will ich nicht, weil ich genau weiß, dass ich da bei anderen mitm
    'm finger drauf zeigen würde...



    ach ja, was den ein oder anderen vielleicht interessiert:


    ablasten für 225er sollte klappen, hab da ne mündliche zusage, die eigentlich sehr vertrauenswürdig ist. dazu aber mehr, wenn ich es nach der zulassung schwarz auf weiß habe.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Oli, so schlimm sieht es ja gar nicht aus :baby:


    das wird schon... Ich glaube Du bekommst es so hin, dass es zuerst Dir und danach uns allen gefällt.


    Noch ne andere Frage: Du hattest doch auch ein Modellauto, also den Jetta, welche Marke ist es? Hättest Du noch paar Detailfotos davon?


    Würdest mir weiterhelfen, wenn ich davon ein paar bekommen könnte.


    Danke Dir!


    grüße Mehmet

  • hey ein modell vom jetta hatte ich leider nie, gibt da wohl eins von nem chinesischen hersteller, das hat mir aber net zugesagt.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!