Retter´s Familienkutsche!!!

  • :D Immer diese sauberen Autos, ich werd einfach neidisch =(

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Fräääääääääääääänk, Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!!!! :D


    Du weißt wie ich zum Thule stehe :love::love::love::love:

  • das thule teil ist einfach mega geil!!!


    ich habe immer dran gezweifelt, ob es auch auf einem 5er gut aussehen würde, aber das überzeugt mich!


    richtig richtig schick!
    darf ich mal fragen, wo du es bestellt hast und was es gekostet hat mit allem drum und dran? ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • einfach nur HAMMER das teil ...


    stimmt doch oder WUUUUUUUUUUUUUUUUUS? :thumbup:

  • Vielen Dank @ all für die netten Kommis bezüglich des Thule Windabweisers. :love::love::love:


    Habe das Teil echt nur bei den Amis gefunden...in Deutschland nahezu unmöglich zu bekommen, zumindest habe ich nichts im Netz gefiunden, wo man das Thule in D bekommen könnte. :wacko:

  • Hey Frank, habe mich auch schon bwegen dem Teil im Januar infomiert, das Thuleteil gibt es im Thulekatalog,sogar bei ATU bestellbar!

  • ... das Thuleteil gibt es im Thulekatalog,sogar bei ATU bestellbar!


    Hey Martin,
    wenn du hier solche Aussagen bringst, solltest du das wenigstens mit einem Link bzw. einer Artikelnummer aus dem Thule-Katalog belegen. :whistling:
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Teil hier in D nicht bzw. sehr schwer oder zu überteuerten Preisen zu bekommen ist.
    Also...lass mal was lesen!!! :sleeping:

  • Hoffe du hast jeden Dreckkrümmel erwischt :D

  • Thule is geil :)


    Hab ihn auch :love:


    Du Pfeife, wo warst du denn zum Boxenstop??? 8|:whistling:
    Wollte echt mal mit dir bissl über den Thule texten. :S

  • ... und mein Kühlergrill lebt immer noch... :D


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • ... und mein Kühlergrill lebt immer noch... :D


    LG groundi


    Moin mein bester,
    der Grill von dir ist mir mit das "Heiligste", was mein Golfi erlebt hat...der bleibt für immer, FAKT!!! :thumbup::thumbup:
    Schon alleine wegen diesem Grill wird bei mir nicht auf so ne langweilige GTI-, GT- oder R32-Front umgebaut. :P:D:P

  • Das hört man gern... :)


    Das Thule-Teil kannte ich vorher übrigens auch noch nicht.
    Ist Mal was anderes... - und habe ich auch noch nie gesehen.
    Ist ja quasi auch ein Unikat... :D

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!