Retter´s Familienkutsche!!!

  • Was ist das?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Damn, wozu braucht man denn sowas?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich muss da nun mal quer schießen, ich kann nur sagen: Geht garnicht! :thumbdown:
    Nicht alles was die Amis machen ist auch gut und das gilt besonders für ein solches Teil, wenn die hip sind, ist es sicher bald auch in mit fester AHK zu fahren :wacko: Geschmäcker sind da aber wohl verschieden, die gefällt es und das ist das Wichtigste.
    Wenn man sie nun praktisch mit Dachbox nutzt, dann ist es durchaus ein feines Gimmick.


    Was steht denn sonst noch so bei deinem Wagen an?



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Wenn man sie nun praktisch mit Dachbox nutzt, dann ist es durchaus ein feines Gimmick.


    Dachbox ist genau der springende Punkt...die kommt dieses bzw. nächstes Jahr und zwar in Wagenfarbe!!! :thumbup:

  • Dachbox ist genau der springende Punkt...die kommt dieses bzw. nächstes Jahr und zwar in Wagenfarbe!!! :thumbup:


    Ok, dann ist es ein praktisches Teil, besonders wenn eine lackierte Dachbox dazu kommt, schützt du sie so wunderbar vor Steinschlägen. :thumbup:



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hahahaha wie geil :D


    Windabweiser für'n dachträger. Den hab ich auch !!!!


    Is beim boxenstop auch montiert :D :thumbup:

    VCDS vorhanden

  • Hahahaha wie geil :D


    Windabweiser für'n dachträger. Den hab ich auch !!!!


    Is beim boxenstop auch montiert :D :thumbup:


    Verdammt!!! :cursing:8|:whistling:
    Ich lasse meinen doch @ home ;( ...neee Scherz, der kommt natürlich druffff. :love:

  • Ohne misst hab den Auch. Schaut echt P*rno aus:)


    Hast na scho ma montiert gehabt ?

    VCDS vorhanden

  • Nö, das Teil war noch nicht auf´m Wagen.
    Erst muss geputzt werden, dann wird montiert!!! :thumbup:

  • Alles klar ;)


    Was hastn du dafür ausgegeben? Gern auch
    PN... würd mich ma interessieren

    VCDS vorhanden

  • Heute war mal wieder eine ordentliche Putzaktion zusammen mit MrBoogie angesagt. :thumbup:
    Hier das Ergebnis:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110514/cph32q6a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110514/azp9abc9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110514/6c4qbumy.jpg]


    Jetzt wird noch ne schöne Grillparty bei und im Garten gestartet und dann gehts morgen früh zum Boxenstop nach Zwicken!!! :D:D:D
    Bis dahin Leute...


    LG Frank 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!