Retter´s Familienkutsche!!!

  • na das ist doch auch nicht schlecht.
    ich muss sagen das led tfl von hella ist nicht schlecht. hab das mal an einem bus gesehen :D
    ich hab das tfl von hella mit halogen. gefällt mir richtig gut. hab heute erst mein auto mal wieder in aktion gesehen. sehr schön :D
    aber die polizei hat mich auch schon angehalten und mich darauf hingewiesen das ich doch mal meine beleuchtung kontrollieren sollte. nach einer kurzen diskussion und dem mehrmaligen wiederholen das mein auto keine nsw hat liess er mich weiter fahren :D
    so kann es einem gehen :D

  • ...die Kirmeslampen neben den NSW find ich jetzt nicht so toll.


    So...die LED-"Kirmeslampen" sind ausgebaut!!! :rolleyes:


    Die Billigteile waren jetzt genau ein Jahr verbaut und seit ca. 2 Wochen ist Wasser drin...morgen wird reklamiert!!! :thumbdown:

  • Das ist natürlich ärgerlich mit den Rüllis :thumbdown:

    Die Billigteile...

    Wieso Billigteile Frank? Sind doch die org. Hella, oder?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Nicht falsch verstehen...es geht um die TFL(ähnlichen) LEDs in der Front und nicht um meine GEILEN Heckleuchten!!! :D

  • Ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :whistling:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hi


    Ansich nicht schlecht, nur den Grill mag ich nicht so :) Das die "Kirmesbeleuchtung" schonmal rausgeflogen ist, ist ein guter Anfang!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Und wieder ein schickes Detail mehr :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • interessant. muss ich mir in knapp 4 wochen mal persönlich anschauen!

  • Muss sagen irgenwie hat die Front was und nichts schlechtes. Jetzt mit dem neuen Hella LEDayLine Tagfahrlichter ist es schon ganz stimmig. Weiter so bist auf dem richtigen Weg.


    p.s. schau mal bei mir rein hat sich auch was getan

  • Muss sagen irgenwie hat die Front was und nichts schlechtes. Jetzt mit dem neuen Hella LEDayLine Tagfahrlichter ist es schon ganz stimmig. Weiter so bist auf dem richtigen Weg.


    p.s. schau mal bei mir rein hat sich auch was getan


    Danke. ;)
    Jetzt muss nur noch das Gitter unten in der Mitte durch eins mit mehr Rippen, so wie die wo die TFL drin sind getauscht werden...dann dürfte die Front erst mal so i.O. sein. :P

  • Ach ja, unser schöner Familienwagen :love: ...und mich sieht man auch noch mit der Fahne in der Hand. :D

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!