Retter´s Familienkutsche!!!

  • Mach mich mal noch neidisch... :D


    Ne im Ernst, ich wünsche Dir viel Freude mit dem Teil. Es sieht wirklich sehr gut aus. Gefällt mir auch besser, als Dein alter.


    Einen "kleinen" Trost habe ich ja auch. Vorhin klingelte es an der Haustür... - der DPD brachte schon mal die Jetta Stoßstange für mein neues Frontprojekt :thumbup:




    Gruß Marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Sehr schön der ABT-Grill, aber persönlich gefällt mir der Zender doch besser.

  • na da haben wir ja einen ganz stolzen papa :D
    da wünsch ich dir mal allzeit gute fahrt mit dem neuen grill :thumbup:

  • Kannst der Zender-Grill gern haben...würde auch gegen die ASA AR1 tauschen!!! :D8o:D


    Den Zender hatte ich ja schon gehabt (siehe in meiner Fahrzeugvorstellung). Ich fande den irgendwie einzigartig, da den halt nicht so viele haben.


    Der Tausch wäre nicht so güsnstig für mich. :P

    Einmal editiert, zuletzt von diablo29 ()

  • Ja, selten war der Zender wirklich...allerdings habe ich den Abt auch noch nicht in freier Wildbahn gesehen. :D

  • ja jetzt seh ich den link. hm die räder habens dir anscheinend wirklich angetan. schreib dem weihnachtsmann doch mal nen wunschzettel!

  • Sehen nicht schlecht aus.


    Ich denke, die kommen ganz bei meiner Farbe zu Geltung. :P
    Meine Liebste spricht auch öfters mal von weissen Felgen auf´m Golfi, aber damit kann ich mich nun nicht so richtig anfreunden, auch wenn ich die Möglichkeiten (@ work) zur täglichen Reinigung hätte. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!